Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Noch was schreibt der Leblhuber...alle neu abgeschlossenen Spielerverträge sind ohne Ausstiegsklausel. Die Verträge welche mit Ausstiegsklausel waren, sind noch Überbleibsel aus der zweiten Liga...

Das wiederum wäre natürlich absolut unglaublich und deswegen auch irgendwie nicht zu glauben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
dani1908 schrieb vor 12 Stunden:

Aufgrund der Nähe seines Wohnortes zu meinem kenne ich ihn etwas besser und bin absolut gegen eine Verpflichtung von Zellhofer. Der Typ ist arrogant wie sonst was, grüßt dich nicht mal, wennst ihn triffst und ist großkotzig obendrein. Der passt charakterlich eher nach Wien, jedoch nicht zum LASK.

100% agree - durfte ihn damals bei seiner LASK Zeit kennenlernen, noch nie so einen großkotzigen aber zugleich weinerlichen Kerl in dem Buisness kennengelernt. Unvergessen das Augenschwitzen als ihm PMR seine Wunschliste an Spielern abgelehnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 24 Minuten:

Ist halt gelogen, wenn man sich in Erinnerung ruft, dass Ullmann im Jänner 2018 verlängert hat.

Mögliches Szenario: Ullmann hatte in seinem Zweitligavertrag eine Ausstiegsklausel und die hat er sich bei seiner Vertragsverlängerung 2018 nicht rausschmeißen lassen..also irgendwie doch ein Überbleibsel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Wie du selber sagst, war er unter PMR beim LASK, was foch ein bisschen was relativiert.

nein tut es nicht wenn mir von vornherein gesagt wird dass es die Option Spieler in der Gehaltslage bzw mit Ablöse nicht spielt - das wurde damals klar kommuniziert - dann brauch i net wie a Schulerbub flennen wenn ma meine Wünsche net durchgehen

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LFW´96 schrieb vor 29 Minuten:

100% agree - durfte ihn damals bei seiner LASK Zeit kennenlernen, noch nie so einen großkotzigen aber zugleich weinerlichen Kerl in dem Buisness kennengelernt. Unvergessen das Augenschwitzen als ihm PMR seine Wunschliste an Spielern abgelehnt hat

dass der mal bei uns trainer war, hatte ich auch schon erfolgreich verdrängt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 55 Minuten:

Wie du selber sagst, war er unter PMR beim LASK, was foch ein bisschen was relativiert.

PMR rechtfertigt aber nicht alles, und unter zellhofer haben legenden wie cem atan trainiert. wie gesagt, aktuell ist man als LASK nicht mehr in der situation, jeden zu nehmen. und zellhofer ist einer von diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
harryASK schrieb vor 1 Minute:

San des eh kane Burschis? (Kenn die beiden Verbindungen nicht)

KÖHV steht für Katholische Österreichische Hochschulverbindung. Sind also nicht die rechten, sondern die, die vorgeben, gläubig zu sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

KÖHV Maximiliana Linz "steht für eine wertekonservative ÖCV-Verbindung, wo Farbstudententum, Werte und Comment geachtet und gelebt werden.Die Maximiliana Linz ist Veranstalter von geselligen Abenden, hochkarätigen wissenschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themenabenden sowie Feiern im Rahmen unserer christlichen Traditionen. " (Auszug der Homepage)

" auch in der Öffentlichkeit treten wir bewusst in Couleur auf und demonstrieren unsere konservative, christlich-soziale und zukunftsorientierte Weltanschauung. " (auch dazu kann sich jeder sein Bild machen)

Unterschied Burschenschaft/ÖCV:

Zitat

Im ÖCV gibt es demnach auch sogenannte Burschen, die aktiven Studenten. Nach ihrem Abschluss werden sie zu sogenannten alten Herren oder Philistern. Und so wie einige Burschenschafter der FPÖ angehören, zieht der CV viele ÖVP-Mitglieder an. Oder umgekehrt.

Und die Unterschiede? Zu dem ÖCV gehören nur katholische, nicht schlagende Verbindungen. Mensuren werden also nicht gefochten, dafür gibt es unter den Cartellbrüdern ein klares Bekenntnis zum katholischen Glauben. Außerdem erhalten sie auch einen Coleurnamen, den sie in manchen Fällen auch selbst aussuchen können. Auch die Historie wird im Cartellverband gerne betont: 1938 stellten sich die katholischen Studentenverbindungen gegen die Nazis. Man versteht sich als Österreich-Patrioten, deutschnationales Gedankengut lehnt man strikt ab.

https://www.diepresse.com/5363911/cartellverband-die-bruder-die-nicht-schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pk97 schrieb vor 2 Stunden:

KÖHV Maximiliana Linz "steht für eine wertekonservative ÖCV-Verbindung, wo Farbstudententum, Werte und Comment geachtet und gelebt werden.Die Maximiliana Linz ist Veranstalter von geselligen Abenden, hochkarätigen wissenschaftlichen und gesellschaftspolitischen Themenabenden sowie Feiern im Rahmen unserer christlichen Traditionen. " (Auszug der Homepage)

" auch in der Öffentlichkeit treten wir bewusst in Couleur auf und demonstrieren unsere konservative, christlich-soziale und zukunftsorientierte Weltanschauung. " (auch dazu kann sich jeder sein Bild machen)

Unterschied Burschenschaft/ÖCV:

https://www.diepresse.com/5363911/cartellverband-die-bruder-die-nicht-schlagen

ist das dann die kein sex vor der ehe studenten fraktion oder wie ? :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.