Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Gott
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden:

 

Sehr informatives Interview von Laola1..... 

Dieser Punkt sollte VIELE  hier im ASB etwas beruhigen

.... 

 

LAOLA1: Ist der Verein in der Führung dafür schon entsprechend aufgestellt?

Werner: Da haben wir sicher noch Nachholbedarf. Ich habe schon öfter betont, dass uns der sportliche Erfolg zuletzt quasi rechts überholt hat. Wir waren von der Infrastruktur her noch nicht so weit, wir waren vom Mitarbeiterstab her noch nicht so weit und wir waren bei den Trainingsbedingungen noch nicht so weit. Auch in diesen Punkten legen wir gerade überall nach. Vier LASK-Spiele im August, vier Juniors-Spiele im August und vier Europacup-Spiele in einem Monat haben alle Beteiligten - nicht nur im Büro - ans Limit gebracht. Da sind zu Beginn sicher auch ein paar Dinge nicht optimal gelaufen, aktuell können wir sagen, dass wir das im Griff haben. Dazu muss man wissen, dass wir in der medizinischen Abteilung zugelegt haben. Wir haben das "Catapult"-System angeschafft, wo im Training jeder Schritt eines Spielers überwacht und analysiert wird. Wir ziehen gerade in allen Bereichen nach. Es läuft. 

Vier LASK bzw. JUNIORS  Spiele im August...des nennt man heutzutage Unabhängigkeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb am 19.9.2019 um 18:32 :

Die OÖN sind wieder Medienpartner des LASK. 

Kann mir jemand erklären, was es für einen Unterschied macht, ob ein Medium wie die OÖN Medienpartner des LASK ist oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn Georg Zellhofer demnächst im Sportmanagement beim LASK tätig wird. Jürgen Werner hat ja erst kürzlich öffentlich kundgetan, dass er sich in diesem Bereich operativ verstärken bzw. entlasten möchte. Das Gerücht mit Zellhofer gab‘s schon einmal in der vorletzten Saison. Er wohnt quasi um die Ecke und ist mit Jürgen Werner meines Wissens auch persönlich befreundet. Das könnte passen zumal Zellhofer auf diesem Gebiet zweifelsohne kompetent und erfahren ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde mich wirklich nicht wundern, wenn Georg Zellhofer demnächst im Sportmanagement beim LASK tätig wird. Jürgen Werner hat ja erst kürzlich öffentlich kundgetan, dass er sich in diesem Bereich operativ verstärken bzw. entlasten möchte. Das Gerücht mit Zellhofer gab‘s schon einmal in der vorletzten Saison. Er wohnt quasi um die Ecke und ist mit Jürgen Werner meines Wissens auch persönlich befreundet. Das könnte passen zumal Zellhofer auf diesem Gebiet zweifelsohne kompetent und erfahren ist.

hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.