Heimspiele im Frühjahr voraussichtlich am Freitag


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Der Wiener Sportklub Wienstrom wird seine Heimspiele voraussichtlich am Freitag um 19.30 Uhr austragen - nur die Sasioneröffnung wird an einem Sonntag stattfinden...

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibt es eine Begründung dafür? bzw. wurde zu Saisonbeginn nicht einleuchtend erklärt, warum man unbedingt am Sonntag-Nachmittag spielen sollte?

Aber ein positives hat es: Ich werd den Sportklub im Frühjahr vermutlich öfters sehen als im Herbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Eigentlich haben Dallos und Müllner gesagt, dass man versuchen wird erst im späteren Frühjahr am Freitag zu spielen.

Der Grund für den Sonntagstermin war die Ersparnis durch das nichtverwenden der Flutlichtanlage, die aber anscheinend doch nicht so hoch ist wie die angeblich niedrigeren Zuschauereinnahmen.

Mir persönlich taugts aus dem Grund dass man nicht am nächsten Tag in die Schule/Arbeit muss und die (hoffentlich zahlreichen) Siege richtig schön Feiern kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.