SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wobei man halt eines sicher nicht verleugnen kann:

Bei 4 Derbys pro Saison stellt sich bei großen Teilen der Anhängerschaft eine gewisse Sättigung ein. Und eigentlich fehlen dem Derby seit Jahren die "Typen". Waren früher Derbys allein wegen Ogris, Kühbauer & Co schon eine Wucht, so findet man heute in beiden REihen großteils brave Spieler ohne Ecken und Kanten.

Hofmann macht mich schon wütend wenn ich ihn nur sehe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wobei man halt eines sicher nicht verleugnen kann:

Bei 4 Derbys pro Saison stellt sich bei großen Teilen der Anhängerschaft eine gewisse Sättigung ein. Und eigentlich fehlen dem Derby seit Jahren die "Typen". Waren früher Derbys allein wegen Ogris, Kühbauer & Co schon eine Wucht, so findet man heute in beiden REihen großteils brave Spieler ohne Ecken und Kanten.

Das ist natürlich nicht abzustreiten, aber ich hätt mir halt schon mehr Vorfreude erwartet.

Neuzugänge auf die man gespannt sein kann, Saison beginnt wieder, 1. Spiel gleich Derby, Stimmungsboykott aufgehoben. Was willst mehr? (Bis auf einen kleineren Vorsprung nach oben ;) )

+ Boyd, Sabitzer, Trimmel, Burgstaller, Wydra UND die absolute Nr. 1 SONNLEITNER

So schlimm ists bei mir nicht :D Boyd ist halt eine irrsinnige Krätzn jo.. ansonsten reichts eigentlch wenn ich einen Spieler in dem schirchen Trikot sehe.. :kotz:

Hofmann macht mich schon wütend wenn ich ihn nur sehe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

eigentlich ist Murg für mich gesetzt, DePaula würde ich lieber im Zentrum sehen. Mit DP, Stankovic und Holland hätten wir ein sehr schnelles Zentrum.

-------------Hosiner----------------

Murg-------------------------Royer

-------Stankovic-DePaula-------

------------Holland-----------------

Suttner----Orti--Rogulj----Koch

-------------Lindner----------------

So gekauft und eingetütet.

Kienast wird nach seiner Einwechslung den Sack zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das ist wohl die zu erwartende Aufstellung:

---------------Lindner-------------

Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner

----------Holland-Mader-------

Royer-----Stankovic-------de Paula

--------------Hosiner----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das ist wohl die zu erwartende Aufstellung:

---------------Lindner-------------

Koch-Rogulj-Ortlechner-Suttner

----------Holland-Mader-------

Royer-----Stankovic-------de Paula

--------------Hosiner----------------

Mit dem 4-2-3-1 mit Ankündigung :fuckthat: haben wir Daheim verloren....so dumm wird er hoffentlich nicht sein.

4-1-4-1 oder 4-3-3 sonst wird es wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit dem 4-2-3-1 mit Ankündigung :fuckthat: haben wir Daheim verloren....so dumm wird er hoffentlich nicht sein.

4-1-4-1 oder 4-3-3 sonst wird es wieder nix.

das war damals ein (angekündigtes) flaches 4-4-2 mit hosiner und kienast, kein 4-2-3-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

das war damals ein (angekündigtes) flaches 4-4-2 mit hosiner und kienast, kein 4-2-3-1

Hast das Spiel auf Sky gesehen? :clever: Ich schon, Kienast hat den 10er gegeben. Ein echtes 4-4-2 gab es unter Daxi mit Diabang/Schumacher :D Wir haben unter Bjelica nur mit 4-3-3 zu Beginn, dann mit 4-1-4-1 und dem 4-2-3-1 gespielt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hast das Spiel auf Sky gesehen? :clever: Ich schon, Kienast hat den 10er gegeben. Ein echtes 4-4-2 gab es unter Daxi mit Diabang/Schumacher :D Wir haben unter Bjelica nur mit 4-3-3 zu Beginn, dann mit 4-1-4-1 und dem 4-2-3-1 gespielt ;)

und das 4231 geht überhaupt nicht, holland und mader sind auf einer linie nicht zu gebrauchen, beraubt beide ihrer stärken - leider scheint es das bevorzugte system zu sein, und wenn mader in einem 4141 aufläuft wirds auch wieder zu einem 4231 weil ihm einfach die dynamik fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.