SK Rapid Wien - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wie sieht es mit dem Verkauf aus?

Bin nächste Woche auf Urlaub und komme erst am 3.2 wieder zurück.

Kann man davon ausgehen, dass es noch Karten geben wird. Hat wer aktuelle Infos?

War am Samstag dort, (um 11:00), es waren vielleicht 100 Karten weg. Inzwischen wohl so 500.

(reine Schätzung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

Wie sieht es mit dem Verkauf aus?

Bin nächste Woche auf Urlaub und komme erst am 3.2 wieder zurück.

Kann man davon ausgehen, dass es noch Karten geben wird. Hat wer aktuelle Infos?

Ich sage definitiv ja! Rechne nicht mal mit einem vollen Block, wer die letzten away Spiele besucht hat, weiß warum (von der Menge her! und ein Derby ist jetzt auch nix so besonderes mehr bei 4 Spielen pro Jahr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Verlieren verboten!!!! Sollte das schlimmste eintreffen wird die Schlinge für NB sicher ganz schön eng!

Hoffe aber ganz stark auf einen Sieg. Mein Tipp 1:2!

Unsere Tore machen: Private Paula und Hosiner (glaube das er bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Verlieren verboten!!!! Sollte das schlimmste eintreffen wird die Schlinge für NB sicher ganz schön eng!

Hoffe aber ganz stark auf einen Sieg. Mein Tipp 1:2!

Unsere Tore machen: Private Paula und Hosiner (glaube das er bleibt)

In nem Derby ist immer jedes Ergebniss möglich, hat man immer wieder miterleben dürfen. No na, will auch ich einen Sieg, wobei vielleicht a wengerl wichtiger sein wird, WIE sich die Veilchen präsentieren.

Wenn das Zusammenspiel besser funktioniert, die Mannschaft einen starken Auftritt hinlegen würde, aber z.B.nur aufgrund mangelnder effizienz den Sieg net einfährt, kannst dem Trainer keinen Strick daraus drehen. Treffen müssten die Spieler schon selber.

Aber alles eh nur Spekulation. San ma optimistisch und hoff ma auf verdiente (aufgrund unserer Spielstärke) 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

In nem Derby ist immer jedes Ergebniss möglich.....

ich bin wirklich glücklich, dass das bei anderen spielen nicht so ist....oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austrianer

Das Derby MUSS gewonnen werden! Ohne wenn und aber!

Ein Sieg alleine reicht natürlich nicht. Es MUSS dazu noch schön und dominant gespielt werden.

Wir sind Austria Wien. WIR alleine bestimmen den Ausgang eines Spieles!

Spielen wir gut und siegen, ist die Mannschaft sensationell. Verlieren wir, egal ob unglücklich oder verdient, ist der Trainer schuld.

Deal with it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.