Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

V.I.P.

 

kainz gab doch ein interview und das klang nicht danach, dass er noch länger bei rapid bleiben will, also verstehe ich nicht, warum müller hier hoffnungen aufbaut

sogar stangl lehnt nach einer guten saisonhälfte eine verlängerung ab und will weg und kainz ist schon 5-6 jahre stammspieler in der BL (ich gehe davon aus, dass 2 davon konstant stark sein werden)

 

wenn müller es schafft kainz zu verlängern und zu halten, dann kann man ihm eine goldene statue aus den investor millionen bauen

kann er schon schaffen, aber sicher nur mit Ausstiegsklausel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann er schon schaffen, aber sicher nur mit Ausstiegsklausel

warum sollte kainz das machen? viel besser als gladbach wird wohl nicht kommen, so lange er bei rapid spielt

er hat keine emotionale bindung zu rapid, das stadion wird auch egal sein, wenn er dort vor doppelt so vielen menschen spielen kann und nicht nach grödig muss, EL platz sieht auch gut aus und gehalt wird auch um eine vielfaches höher sein als das was rapid zahlen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

http://www.transfermarkt.at/acht-liganiederlagen-fur-rapid-quot-eindeutig-zu-viel-quot-/view/news/225879

Müller meint, der Kainz Abgang im Sommer ist noch nicht fix. Naja, wenn man schon mal ein Angebot von Gladbach hatte und er bringt im Frühjahr Leistung, kann ich mir nicht vorstellen, dass es da echt eine Chance gibt. Klingt nach einer Herkulesaufgabe...

Naja er kann ja auch nix anderes sagen. Er hat ja noch nirgends unterschrieben und für die Verhandlungsposition im Sommer wäre es auch nicht gerade förderlich, wenn man schon im Winter kommuniziert, dass Kainz im Sommer unbedingt wechseln möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum sollte kainz das machen? viel besser als gladbach wird wohl nicht kommen, so lange er bei rapid spielt

er hat keine emotionale bindung zu rapid, das stadion wird auch egal sein, wenn er dort vor doppelt so vielen menschen spielen kann und nicht nach grödig muss, EL platz sieht auch gut aus und gehalt wird auch um eine vielfaches höher sein als das was rapid zahlen kann

wer weiß, ob ihn gladbach noch will? warum nicht, wenn er bei rapid zufrieden ist? er hätte dann die sicherheit, bei einem tollen angebot wechseln zu können (was ja im sommer nicht sein muss, wenn sich rapid stur stellt), andererseits aber auch jene, bei rapid zu bleiben. für mich wäre es nicht so abwegig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

http://www.transfermarkt.at/acht-liganiederlagen-fur-rapid-quot-eindeutig-zu-viel-quot-/view/news/225879

In Anbetracht, dass wir nach 10 Spieltagen 22Punkte erspielt hatten, sind dann nach 20 Spieltagen 34Punkte schon etwas mager, klar spielt es auch eine Rolle, dass wir die einzige Mannschaft mit einer Dreifachbelastung sind, aber 12Punkte aus den letzten 10 Spielen ist dennoch dürftig.


wer weiß, ob ihn gladbach noch will? warum nicht, wenn er bei rapid zufrieden ist? er hätte dann die sicherheit, bei einem tollen angebot wechseln zu können (was ja im sommer nicht sein muss, wenn sich rapid stur stellt), andererseits aber auch jene, bei rapid zu bleiben. für mich wäre es nicht so abwegig

Gladbach hat Jonas Hofmann vom BVB verpflichtet, ich denke, das Thema Kainz ist dort erstmal erledigt, wenn alle wieder fit sind hat Gladbach 6 oder 7 Flügelspieler, ausserdem, zahlen die Engländer ohnehin besser.... ;)

Kainz langfristiag zu binden, wird nur schwer möglich sein, und wenn, dann wie schon erwähnt mit einer AK, denke er hat sich hervorragend entwickelt und wird den nächsten Schritt gehen wollen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

müller ist gg den videobeweis! wenn man bedenkt, dass dieser uns im herbst 4-5 punkte mehr gebracht hätte und strittige entscheidungen nicht permanent zu unseren ungunsten ausgefallen sind, so ist seine meinung sportlich.... ich schimpfe am stammtisch nicht gerne gg schirientscheidungen, aber manchmal sind sie zu viel!

quelle: kurier.at

wie seht ihr das? hat müller recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

weder im tennis noch im eishockey wird was entschleunigt!

der vierte am rand kann strittige szenen sofort reinfunken.... glaub nicht, dass das dauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

müller ist gg den videobeweis! wenn man bedenkt, dass dieser uns im herbst 4-5 punkte mehr gebracht hätte und strittige entscheidungen nicht permanent zu unseren ungunsten ausgefallen sind, so ist seine meinung sportlich.... ich schimpfe am stammtisch nicht gerne gg schirientscheidungen, aber manchmal sind sie zu viel!

quelle: kurier.at

wie seht ihr das? hat müller recht?

Meiner Meinung nach hat er absolut Unrecht, und seine Aussage ist für mich persönlich sehr, sehr schwach.

Ich bin z.B. Football Fan und da gibt es trotz Videobeweis mehr als genug über Schiedsrichter und den Entscheidungen zu diskutieren.

Ein leichtes Thema ist der Videobeweis natürlich nicht, denn man muss sich schon überlegen, wie ein Videobeweis aussehen soll. Was wird überwacht, was nicht? Wer kann, wann und wie Einspruch erheben? etc. aber die Aussage, dass es am Stammtisch fad wird, ist eine Meinung die nur "verhindert" und mit starkem Fokus auf die Vergangenheit. Stattdessen sollte sich das Augenmerk wohl eher auf die Zukunft des Fussballs richten.

Ich bin dafür, dass man sich einige Szenarien überlegt, wie das funktionieren kann und soll. Und danach soll eine Entscheidung fallen, ob eine flächendeckende Einführung Sinn macht, oder nicht.

Im Vorhinein aber solche Aussagen zu treffen finde ich aber nicht gerade visionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich glaube auch dass das spiel viel zu schnell wurde..... das kann das menschliche auge nicht mehr sehen!

znd außerdem: was rapidfans und austriafans sich jeweils ggseitig zumuten mit eindeutigen situationen, glaub ich kaum, dass keine diskussionen geben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Das Thema wird viel komplizierter gemacht, als es ist. Wie oft wird unterbrochen, weil ein Spieler verletzt ist, Fans irgendwas aufs Feld werfen, oder oder oder.

Man könnte das Ganze ja auch beschränken - jedes Team hat 1x pro Spiel die Möglichkeit, eine Entscheidung zu challengen. Macht in Summe maximal 2 Unterbrechungen pro Spiel. Das überlebt man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

mach 3x pro hälfte und es is nu immer wuascht! tennis, was da geschimpft wurde, dass das spiel fad wird.... mitnichten, geht klar... es dauert pro challenge 3-5sek. rudelbildungen dauern länger .... kapitän entscheidet ob challenge ja/nein

warad leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema wird viel komplizierter gemacht, als es ist. Wie oft wird unterbrochen, weil ein Spieler verletzt ist, Fans irgendwas aufs Feld werfen, oder oder oder.

Man könnte das Ganze ja auch beschränken - jedes Team hat 1x pro Spiel die Möglichkeit, eine Entscheidung zu challengen. Macht in Summe maximal 2 Unterbrechungen pro Spiel. Das überlebt man.

Es würd schon reichen, wenn 1-2 Schiris das Spiel auf Bildschirmen verfolgen und bei einem irregulären Tor (Abseits oder Ball nicht vollständig hinter der Linie) den Schiri übers Headset informieren.

Bei der NFL und MBL funktionierts recht gut, mit den Videobeweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das ist für mich Äpfel mit Birnen...Tennis, Eishockey, Football...das sind alles Sportarten mit netto Spielzeit, mit Auszeit Regelungen, mit laufenden spielunterbrechungen, während beim Fußball oftmals versucht wird das Spiel schnell zu machen. Beispiel eine strittige Aktion auf der Linie, wenn das Team das in ballbesitz kommt schnell Kontern möchte, doch dann wird unterbrochen um zu sehen ob der Ball drinnen war oder nicht, und ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.