Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

Pfuh, also bei der Spielzeit müssen sie sich echt noch was überlegen bei TTG. TWAU Ep.2 kannst ja während einem durchschnittlichen Batman-Film zwei Mal durchspielen. Da war JP länger damals. Und so sehr haben sie nicht aufs Tempo gedrückt. Eine zwingende Actionszene mehr wäre zur Auflockerung gut gewesen...

Was die Story betrifft...

...ich hatte ja Miss White im Verdacht vor der Troll-Sache, nachdem sie so mir nix dir nix zurückgekehrt ist. Bei kopflosen Personen Crane und dadurch Sleepy Hollow einzubringen, war aber auch gut gewählt. Was mir noch aufgefallen ist: die blauen Bänder... mal sehen, ob darauf zurückgegriffen wird.

Wann kommt die dritte Folge?

Generell finde ich es bei TTG ganz witzig, wenn man die Sprecher aus anderen Spielen erkennt. Dass Grendel und Bugeye von Monkey Island derselbe sind, war ja wirklich nicht zu überhören. Um Bigby/LeChuck zu verbinden, müsste man MI wahrscheinlich gleichzeitig laufen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
RIP Kentaro Miura
SPOILER ALERT! If you haven't played The Walking Dead: The GameSeason Two premiere... DO NOT watch this video!

If you DID play it already, here's a quick recap of the episode to get you ready for Episode 2 which will be ready for download this coming week!

Video: http://www.ign.com/videos/2014/03/01/the-walking-dead-season-2-episode-1-recap-in-five-minutes

Nächste Woche kommt TWD - Season 2 - Episode 2 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Morgen geht's weiter mit Episode 2 von Walking Dead. :)

Was man im Trailer gesehen hat, gefiel mir aber eher weniger.

Dürfte wieder eine Reiseepisode werden. Hab eher gehofft, sie bleiben noch ein bisschen länger in dem Haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr stimmige Episode wieder einmal.

Dieser Carver ist ja ein richtiger Ungustl. Dem und der verräterischen Schlampe aus 400 Days werd ich so richtig einheizen in der nächsten Episode. Ist wer am Ende aus dem Haus hinausgeschlichen und hat sich nicht ergeben? Was passiert dann?

Leider ist es schon wieder vorbei und ich muss wieder 3 Monate + X warten. :(

edit: noch ein easter egg: der koch heißt walt :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Wie lang ist die Episode?

Ca 100min hab ich gebraucht

Sehr stimmige Episode wieder einmal.

Dieser Carver ist ja ein richtiger Ungustl. Dem und der verräterischen Schlampe aus 400 Days werd ich so richtig einheizen in der nächsten Episode. Ist wer am Ende aus dem Haus hinausgeschlichen und hat sich nicht ergeben? Was passiert dann?

ad spoiler: ja ich, dann ist nämlich folgendes passiert:

Kenny ist draußen hinter einer Deckung gestanden, bin zu ihm hin. Darauf hatte man kleinen Dialog mit ihm ob er den einen am Fenster erschießen soll, hat er dann auch gemacht woraufhin der Carver als Vergeltung dem Walter das Hirn raus blasn hat.

Als nächstes ist der Carver dann mit dem Alvin da ans Fenster gekommen. Hab Kenny einen risky shot taken lassen, hat auch den Carver getroffen aber nur in die Schulter. Dann hat er Kennys neue Oide als menschliches Schutzschild genommen, woraufhin wir uns ergeben haben

Die junky Hua geht mir auch schwer am Nerv, stört mich jetzt ziemlich dass man sie in der Vorschau zur nächsten Episode ganz freundschaftlich mit Clem sieht

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wahnsinns-Episode! Kein Vergleich zur eher ruhigen Episode 1, und auch deutlich länger. Geil fand ich den gelungenen Song am Ende.

Kurz die Entscheidungen:

- Nick hab ich immer gut zugesprochen zu Beginn.

- Mit der Schwangeren verstehe ich mich inzwischen gut.

- Den "Mord" gestanden und auch allen geraten, die Wahrheit zu sagen.

- Mich zu Kenny an den Tisch gesetzt, obwohl ich das ziemlich gemein war, dass man sich da entscheiden musste :D

- Am Ende raus zu Kenny.

Frage zum Ende: Wer hat sich gleich ergeben und ist nicht raus zu Kenny? Überleben da alle aus der eigenen Partie? Bin raus zu Kenny und war auf dieses Carter Heisl so dermaßen stinkig, dass ich ihm beinhart 2x gesagt habe, er soll abdrücken. Hat sich dann leider ein wenig als Fehler rausgestellt, Walt war mir sehr sympathisch, der Schwarze eigentlich auch. Wie ich das Spiel aber kenne, wären die wohl so oder so gestorben und hättens vermutlich nicht in die nächste Episode geschafft, oder wären zumindest da gestorben. Eventuell spiel ichs nochmal, auch deswegen, weil ich die dumme Fut, die am Fenster gestanden ist, dann gleich härter rannehme.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muss es nochmal spielen, aber könnt Starved For Help als meine Lieblingsepisode ablösen. Da hat ja wieder alles gepasst.

Frage zum Ende: Wer hat sich gleich ergeben und ist nicht raus zu Kenny? Überleben da alle aus der eigenen Partie? Bin raus zu Kenny und war auf dieses Carter Heisl so dermaßen stinkig, dass ich ihm beinhart 2x gesagt habe, er soll abdrücken. Hat sich dann leider ein wenig als Fehler rausgestellt, Walt war mir sehr sympathisch, der Schwarze eigentlich auch. Wie ich das Spiel aber kenne, wären die wohl so oder so gestorben und hättens vermutlich nicht in die nächste Episode geschafft, oder wären zumindest da gestorben. Eventuell spiel ichs nochmal, auch deswegen, weil ich die dumme Fut, die am Fenster gestanden ist, dann gleich härter rannehme.

Walt stirbt wohl immer. Bei Alvin bin ich Carver dann gegen's Knie gerannt, und er hat dann Alvin nur KO geschlagen und sich Clem geschnappt.

Bin aber gespannt wie sie mit nächster Episode umgehen, nachdem Alvin und Nick beide sterben können.

Ansonsten:

[HUG KENNY] :love:

7j8Fi.gif

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das war viel zu kurz, ich hätt da noch ewig dran spielen können. :(

Dass Kenny wieder da ist, ist natürlich toll, aber gleichzeitig auch totaler Bullshit, weil er aus der Szene mit Ben unmöglich heil rauskommen hat können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das war viel zu kurz, ich hätt da noch ewig dran spielen können. :(

Dass Kenny wieder da ist, ist natürlich toll, aber gleichzeitig auch totaler Bullshit, weil er aus der Szene mit Ben unmöglich heil rauskommen hat können.

Es gab in S01 halt auch ein anderes "Ende" für Kenny, wenn man Ben im Turm fallen hat lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab erst jetzt begonnen zu spielen. Die Erste Season mit DLC (auf CD)gekauft und für grandios befunden. Was kostet Season 2 regulär im PS Network oder XBox Marktplatz?

Haben die Entscheidungen auch auf Staffel 2 Einfluss?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.