Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 43 Minuten:

Langsam wird es aber echt zach. Echt jetzt Telltale???? 27.11.2018 und noch immer

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

Telltale arbeitet schon lange nicht mehr daran. Skybound hat bekannt gegeben, dass sie Episode 3 noch dieses Jahr herausbringen wollen. Episode 4 erst 2019 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb am 15.1.2019 um 09:01 :

Episode 3 für TWD: Die finale Staffel ab sofort zum runterladen verfügbar.

Endlich mal gespielt. Fazit: Das Warten ist es wert, die Episode hat mir sehr gut gefallen und war auch in der Länge vollkommen in Ordnung. Ich freue mich schon auf die letzte Episode und damit leider auch das Ende einer Ära :(

Edit: Laut einem In-Game Screenshot soll Episode 4 am 26. März erscheinen.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
PostingGmbH schrieb vor 17 Stunden:

Episode 4 inzwischen schon verfügbar, hab sie gerade heruntergeladen aber werde sie frühestens morgen erst spielen.

Ich bin gespannt, welches Ende die Geschichte von Clementine nimmt :nervoes:

Wollte es gerade posten. Hab jetzt mal nachgepfrüft. Und ist echt schon da. Seit 26.3. sogar. Telltale einzigen Spiele die nicht automatisch updaten.

Komme heute aber auch nicht dazu. Bin auch schon gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Episode 4 der finalen Staffel :angry:

Wenn ich an Staffel 1 und auch 2 denke könnte ich kotzen. Vor allem die erste Staffel war überragend. Die letzte Episode der 4ten Staffel einfach nur kurz und hat mich emotional fast gar nicht mitgenommen.

Spoiler

Habe eigentlich mit dem Tod von Clem gerechnet. Aber als es zum Biss beim verwundeten Bein kam war mir schon vorher klar. Da wird amputiert. Aber es verging doch einiges an Zeit, lt. TWD sollte man ja fast umgehend reagieren. Aber vielleicht der Verletzung geschuldet. Ansonsten die Länge ein Witz.

Aber wohl dem Konkurs von Telltale geschuldet anders kann ichs mir nicht erklären. Wollte nur anzocken und war schon durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Episode 4 der finalen Staffel :angry:

Wenn ich an Staffel 1 und auch 2 denke könnte ich kotzen. Vor allem die erste Staffel war überragend. Die letzte Episode der 4ten Staffel einfach nur kurz und hat mich emotional fast gar nicht mitgenommen.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber wohl dem Konkurs von Telltale geschuldet anders kann ichs mir nicht erklären. Wollte nur anzocken und war schon durch.

Interessant, dass wir da offenbar völlig konträre Meinungen haben. Ich fand die Episoden in der Länge eigentlich ganz in Ordnung. Persönlich fand ich Staffel 3 am schwächsten, die Vierte matcht sich mit 1 & 2 um die Top 3.

Zur Episode selbst:

Spoiler

Die Episode bzw. der "Tod" von Clementine reiht sich ein in die Liste der Videospiemomente, die mich zum Weinen bringen. (In der Liste sind unter anderem der Tod von Joels Tocher aus The Last of Us und das "Opfere Chloe"-Ende aus Life Is Strange). Ich hab da einfach mal 10 Minuten Pause gemacht, ein Taschentuch geholt und einen Moment gebraucht, bevor ich weiterspielen konnte.

Als sie da in dem Schuppen völlig fertig am Boden hockt, dacht ich mir auch "das wars, warum hat sie sich nicht gleich den Haxn abgehackt".

Über die kurze Rückblende und den Epilog kann man streiten, andererseits wären wohl einige Fans wahnsinnig geworden, wenn das Spiel mit dem Axthieb geendet hätte. Alles in Allem ein in meinen Augen würdiger Abschluss der Serie, kein ungutes Cliffhanger-Ende, sondern ein durchaus streitbares (mir hats gefallen) Ende.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass wir da offenbar völlig konträre Meinungen haben. Ich fand die Episoden in der Länge eigentlich ganz in Ordnung. Persönlich fand ich Staffel 3 am schwächsten, die Vierte matcht sich mit 1 & 2 um die Top 3.

Zur Episode selbst:

  Inhalt unsichtbar machen

Die Episode bzw. der "Tod" von Clementine reiht sich ein in die Liste der Videospiemomente, die mich zum Weinen bringen. (In der Liste sind unter anderem der Tod von Joels Tocher aus The Last of Us und das "Opfere Chloe"-Ende aus Life Is Strange). Ich hab da einfach mal 10 Minuten Pause gemacht, ein Taschentuch geholt und einen Moment gebraucht, bevor ich weiterspielen konnte.

Als sie da in dem Schuppen völlig fertig am Boden hockt, dacht ich mir auch "das wars, warum hat sie sich nicht gleich den Haxn abgehackt".

Über die kurze Rückblende und den Epilog kann man streiten, andererseits wären wohl einige Fans wahnsinnig geworden, wenn das Spiel mit dem Axthieb geendet hätte. Alles in Allem ein in meinen Augen würdiger Abschluss der Serie, kein ungutes Cliffhanger-Ende, sondern ein durchaus streitbares (mir hats gefallen) Ende.

Spoiler

Ich hab eben zu keiner Zeit geglaubt, dass es den Tod von Clem bedeutet. Dachte es geht danach noch weiter und sie segnet dann das Zeitliche durch eine falsche Entscheidung von RJ. Hab ja Staffel 1+2, 2x gespielt und waren für mich qualitativ und auch von der Länge viel besser. The Last Frontier fand ich noch ganz gut. Aber Michonne war mir zu strange.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Ich hab eben zu keiner Zeit geglaubt, dass es den Tod von Clem bedeutet. Dachte es geht danach noch weiter und sie segnet dann das Zeitliche durch eine falsche Entscheidung von RJ. Hab ja Staffel 1+2, 2x gespielt und waren für mich qualitativ und auch von der Länge viel besser. The Last Frontier fand ich noch ganz gut. Aber Michonne war mir zu strange.

 

Spoiler

Ich dachte eben im ersten Moment, wenn sie sich den Fuß ned schnell abnimmt ist es zu spät (war auch bei Lee in Staffel 1 so), und die Szene im Schuppen erinnerte mich schon etwas an das Ende von Lee.

Michonne und das 400 Days Add-On fand ich jeweils schwach.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Doena schrieb vor 14 Stunden:

:v::metalbanana: Die Meldung des Tages. Geile Sache. Hätte mich auch gewundert wenn man sie "sterben" hätte lassen. Der Game-Typus war ja mMn doch sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.