Telltale Games


Atlas

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

Seit heute gibt es ja den ersten Teil vom neuen Life is strange. Schon jemand gespielt?

Bzw. weiß man ungefähr wann alle 3 Teile verfügbar sind? Bin am überlegen ob ich die Episoden einzeln spiele oder warte bis alles da ist und dann komplett durchspiele.

Falscher Thread...

Es gibt einen Life Is Strange Thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 10 Stunden:

Seit heute gibt es ja den ersten Teil vom neuen Life is strange. Schon jemand gespielt?

Bzw. weiß man ungefähr wann alle 3 Teile verfügbar sind? Bin am überlegen ob ich die Episoden einzeln spiele oder warte bis alles da ist und dann komplett durchspiele.

So sehr es mich auch juckt, aber kommt für mich nicht mehr in Frage. Die Warterei bei TWD 3 war grausig. Nur noch wenn alle Episoden draußen sind. Noch dazu teilweise viel zu lange Zeitabstände und man wiederholt die letzte Episode nochmal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Die erste Episode der letzten Walking Dead Season erscheint kommende Woche. Vorbesteller bekommen, die Walking Dead Collection (Season 1, 2 und Micchone) als Bonus dazu.

Leider hat die letzte Staffel mit Clementine nur 4 Episoden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

walking dead 1ep final season

 

Spoiler

wtf soll das ende? da steht gleich am anfang man kann AJ formen und erziehen und dann das ende?? egal was man macht es kommt dazu.. richtig nice, telltale.. richtig nice

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

usbn schrieb vor 6 Stunden:

walking dead 1ep final season

 

  Inhalt unsichtbar machen

wtf soll das ende? da steht gleich am anfang man kann AJ formen und erziehen und dann das ende?? egal was man macht es kommt dazu.. richtig nice, telltale.. richtig nice

 

Spoiler

 

War da auch schockiert (ich nehme an AJ hat bei dir auch den Anführer erschossen). Davor gab es ja eine Option Marlon? (fällt der Name jetzt nicht ein) die Waffe abzunehmen nachdem er sich schuldigt fühlt. Ich wählte die Option, trösten, wir schaffen das alle. Worauf er ja die Waffe fallen gelassen hat. KA ob sein Tod vermeidbar ist. Werde ich vielleicht heute mal testen und probieren statt zu trösten die Waffe zu nehmen.

Und bezüglich AJ, ich hab ihm ja den Tipp gegeben im Laufe des Spiels (gab ja öfters die Gelegenheit ihm zu sagen was man machen soll, wie die Fenster checken etc.) immer auf den Kopf zu zielen. Bei mir sagte er nach dem er ihn gekillt hat "Ich habe ja auf den Kopf gezielt". Obs anders gelaufen wäre wenn man sagt: "Immer konzentriert bleiben". Mal schauen. Aber aus Erfahrung weiß ich, dass gewisse Plots nicht vermeidbar sind.

 

Edit: Erst jetzt richtig gelesen, egal was man macht es kommt dazu. Also hast schon alle Varianten ausprobiert? 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Edit: Erst jetzt richtig gelesen, egal was man macht es kommt dazu. Also hast schon alle Varianten ausprobiert? 

Spoiler

habe ich nicht nein.. aber am ende der episode sieht man ja immer die choices. da stand nirgends was von so und so viel % haben das bei marlon gemacht oder bei 70% ist das rausgekommen.

daraus und, dass sich mein AJ niemals so verhalten hätte, schließe ich dass es ein ende für jedermann ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
usbn schrieb am 14.8.2018 um 21:58 :

walking dead 1ep final season

AngeldiMaria schrieb vor 22 Stunden:

...

Nachdem ich mit AC2 gerade fertig bin und bevor ich mit AC Brotherhood weitermache, habe ich jetzt auch Episode 1 gespielt.

Spoiler

Das Ende war einfach nur :fuckthat:

AJ sagt übrigens den Satz, den man ihm zu Beginn vorsagt. Bei mir war es "Niemals zögern"

Bei den meisten Entscheidungen war ich sogar bei der Mehrheit. Nur bei "Lass AJ unter dem Bett schlafen" tanze ich aus der Reihe. Dachte in dem Moment, man soll Kindern halt ihre Eigenheiten lassen :=

Ansonsten: Wer zum Teufel ist Mitch(?) und wo lernt man den kennen? In der Übersicht am Ende hatte ich zu jedem Charakter einen Kommentar, nur bei ihm stand "Du hast Mitch nicht kennen gelernt?" :ratlos:

Edit: Gerade zufällig die Release-Daten der weiteren Episoden gefunden.

Episode 2 "Suffer the Children" kommt am 25. September 2018

Episode 3 "Broken Toys" kommt am 6. November 2018

Episode 4 "Take Us Back" kommt am 18. Dezember 2018

Quelle: https://www.gamestar.de/videos/the-walking-dead-the-final-season-release-termin-fuer-die-drei-weiteren-episoden-launch-trailer,96978.html

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Tjo, war absehbar. Wenn man genau nur 1 Spiel macht, das nur immer wieder anders angemalt wird, und noch dazu die Qualität (und vor allem auch die Spielzeit) immer mehr und mehr abnimmt, dann kann man als Firma nicht überleben.

Viel wahres dran. Wobei mich das Spielkonzept sehr angesprochen hatte. Keine Hektik und teilweise echt großes Kino. Interaktive Serie. Fand ich sehr gut. Allerdings wurden die Episoden leider wirklich immer kürzer. 

Werde dieses Genre trotzdem sehr vermissen. Waren nette Spiele zum entspannen zwischendurch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.