Ajax Amsterdam [Europa League]


rbs7

Recommended Posts

#wirsansoizburg

Liberec(CZE)/AZ(NED)
vs.
Anji(RUS)/Genk(BEL)


Lazio(ITA)/Ludogorets(BUL)
vs.
Dynamo Kyiv(UKR)/Valencia(ESP)


Porto(POR)/Eintracht Frankfurt(GER)
vs.
Swansea(ENG)/Napoli(ITA)


Chornomorets Odesa(UKR)/Lyon(FRA)
vs.
Plzeň(CZE)/Shakhtar Donetsk(UKR)


Maribor(SVN)/Sevilla(ESP)
vs.
Betis(ESP)/Rubin(RUS)


Dnipro(UKR)/Tottenham(ENG)
vs.
PAOK(GRE)/Benfica(POR)


M. Telvs,Aviv(ISR)/Basel(SUI)
vs.
Ajax(NED)/Salzburg(AUT)


Juventus(ITA)/Trabzonspor(TUR)
vs.
Esbjerg(DEN)/Fiorentina(ITA)

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich wünsche euch, dass ihr die Form ins Frühjahr mitnehmt - dann ist das Viertelfinale zumindest im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich verstehe einfach nicht die Freude über so ein Los. Ajax hätte ja auch als 8tel Gegner kommen können, da hätte ich mich gefreut. Aber jetzt wird´s wieder komplett schwer eine Runde weiterzukommen und dass obwohl wir gesetzt waren :( Würde liebend gerne mit Basel tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

boaaa des wird was...bist moped.

Weenn ma Ajax schlagen gehts vermutlich gleich gegen basel

Sooo attraktive Gegner, net weit weg. herrlich. aber eben auch schwer!

Ich denk viel besser kann mans nicht erwischen. Juve, Lazio waren schon mal dran. Ajax passt genau.

Schwächen sollte man natürlich keine Zeigen, sonst ist das 16tel schnell wieder vorbei sowie der Traum von Basel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ajax war nicht mein Wunschgegner - zu blöd - weil zu früh im Jahr. hoffen wir halt dass unsere burschen schon auf touren sind nach der Winterpause.

auswärts müssen wir schon schaun dass wir gewinnen. auf ein 0:0 gebe ich garnichts. wir sind keine defensive Mannschaft, und können nicht einfach mal zumauern.

ich hoffe und bete dass roger in der winterpause bzw. zum anfang der frühjahrssaison schon alle auf einem guten level wieder hat.

natürlich ist ajax ein sehr attraktiver name und weil er ja in der cl gespielt hat haben die jungs von denen auch schon erfahrungen international gesammelt.

naja ich habe gemischte gefühle zum los. von Losglück sind wir da aber meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich - für einen neutralen Fan - ein tolles Los und sicher zwei interessante Spiele.

Beide spielstark, jung, dynamisch, technisch und offensiv stark - und trotzdem ist Ajax in Reichweite und durchaus schlagbar.

Ich denke ich werde mir - als Viola - beide Spiele live geben.

Die nächste Runde mit - voraussichtlich - Basel ist auch ein Knaller (Punktewertung).

Weiß zufällig wer wann der Vorverkauf beginnt?

Viel Glück

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ajax mMn leicher Favorit 55:45, Ajax ist ein top attraktiver Gegner, auch von der Spielweise her !

Wird ein Trip nach Salzburg. ;)


bitte wegen der 5 jh-wertung Basel eliminieren,danke..

:=

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja ich habe gemischte gefühle zum los. von Losglück sind wir da aber meilenweit entfernt.

ach bei der Liste an Gegner kann man doch froh sein, was hatten die Rosanen oder Rapid zuletzt erwischt.

Salzburg ist als Gruppensieger zwar gesetzt, kann aber trotzdem extrem starke Gegner wie die Champions-League-Umsteiger Juventus Turin, FC Porto und Ajax Amsterdam bekommen. Mögliche starke Gegner aus der Europa League sind Lazio Rom, Dynamo Kiew (Aleksandar Dragovic), Swansea oder Betis Sevilla. Weitere potenzielle Kontrahenten der "Bullen" sind Viktoria Pilsen, NK Maribor, Tschernomorez Odessa (Markus Berger), Dnjepr Dnjepropetrowsk, Maccabi Tel Aviv, Slovan Liberec, Anschi Machatschkala und PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.