21. Runde - SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Rapid spielt heute daheim gegen Wr. Neustadt schwächer und unmotivierter als wir gegen Grödig. Keine einzige Torchance in der ersten Halbzeit.

Bin mir aber sicher, dass sie wie (eigentlich immer) ein ganz anderes Gesicht zeigen werden wenn es gegen uns geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nachdem gegen Grödig ja der Knoten geplatzt ist, ist alles unter einem Sieg mit einem Torunterschied von 5+ inakzeptabel. Vielleicht mal Hütter als Rechtsverteidiger probieren.

:-)

Rechne mit einer Watschen. Sabitzer fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Bene

Ranftl-Vuja-Madl-Klem

Offenbache-Weber-Hadzic-Schloffer

Beric-Djuricin

in der ausführung

Bene

Ranftl-Vuja-Madl-Klem

-----------Hadzic--

-----Weber---offi

-------Schloffer

-----Djuricin-Beric--

bearbeitet von Nicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hallo ich habe mir über das WE gedanken gemacht was haltet ihr von folgender Theorie und Aufstellung

Pliquett

Ranftl-Vuja-Hadzic-Klem

Madl

Offenbacher-Weber

Wolf-Beric-Schloffer

Theorie

Formation: 433 False 9

Verteidigung: Ranftl hat lt bericht einen sehr guten Offensiv drang und ist jung und entwicklungsfähig;

Hadzic ist sehr guter Defensiver spielgestalter und aus der IV raus sollte er das Spiel gut aufbauen können.

Mittelfeld: Madl soll hier als reiner zerstörer agieren das was er am besten kann,dadurch kann Offenbacher als 10'er agieren was ihn eindeutig mehr liegt

und normalerweiße müsste den part des 8er's Hadzic spielen da aber uns ein guter IV oder DM fällt kann Weber es probieren.

Sturm:Beric seine stärken sind den Ball Abschirmen halten und seine Mitspieler in Szene setzen also genau das was der falsche 9'er können muss.

bearbeitet von Charlie_der_S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Rapid kommt mit voller Selbstvertauen nach Graz.... aus den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen und ein Unentschieden (glanzvolles 0:0 gegen Wr. Neustadt.)

Man darf sich auf ein Spitzenspiel freuen!

:D

Ich denk es kommt ganz anders und wir sehen ein aufopferungvolles Spiel, welches 2:2 ausgeht.

Bin jetzt schon sehr gespannt, nachdem beide Teams einen Sieg sehr nötig haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.