FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Stimmt, aber das schadet euch jetzt offenbar mehr als uns :finger:

Pff, die Niederlage war planmäßig und den Titel aus der Vorsaison kann uns auch keiner mehr nehmen. Wüsste nicht, inwiefern uns das jetzt schadet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Bjelica und Parits immer noch im Amt isind, verstehe wer will.

Bjelica kennen wir schon. Soll jeder seine Meinung haben. Parits Kompetenz infrage zu stellen ist schon harter Tobak.

Ich verstehe, daß er im Amt ist. In Anbetracht von 20 Mio. Budget (und weniger) hat er Unglaubliches geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichs bestes Fußballportal
Surft nur im ASB

Maah, gestern hatte man ja richtig Mitleid mit der Austria. Das Bjelica und Parits immer noch im Amt isind, verstehe wer will.

Diese Demütigung muss die Austria erst mal verdauen.

Dass man sich nicht einmal mit Treten und Fouls helfen konnte sagt Einiges über die regierende Meistermannschaft.

Lt. Kampl ist es immer noch nicht genug, die Tellergschicht ist noch nicht gegessen. Man darf sich auf das nächste Zusammentreffen der beiden Klubs freuen.

Du kreidest Parits an?

Finde wen besseren. Ganz ehrlich, Parits haben wir nur mehr als viel zu verdanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
  • 2 weeks later...
Postinho

Die künstliche Millionen Truppe dominiert wieder mal ein Spiel, was ganz was neues :nein:

Mateschitz, schleich dich bitte aus dem Fußball!

eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, aber bei sowas kann ich es nicht verkneifen:

"Geld spielt nicht Fussball!" - oder doch?

Zum Spiel: die Austria war erschreckend schwach. Gegen uns schaffte die Austria nichtmal ein paar Konter zu spielen. Es war einfach niemand da, der die Pässe nach vorne spielen konnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.