FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 4:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Was sollst da noch sagen.......

Die sind uns in ALLEN Belangen HOCH überlegen gewesen, und wenn die ned abdrehen und wir ned HL13 in der Kistn haben, kriegen wir einen historischen Schraufen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einer aufstellung kann man sich nix anders erwarten als ein debakel.

Danke Bjelica,wieder mal ein spiel schon vor dem Spielbeginn vercoacht. das schafft auch net jeder.

Und jetzt dürfen die Bjelicajünger mir nocheinmal erklären warum der Bjelica der richtige für unsere Austria ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hahahaha

Tja, hätte der SR die gelben konsequent und gerecht verteilt,MUSS Mane mit zwei gelben gehen.

Und von Salzburger Seite brauch will ich auch nie wieder ein Eindreschen auf Boyd hören, denn Mane ist mindestens genauso eine unfaire Grätzn

Dass man das aus Salzburger Sicht nie einsehen wird ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses dreckige Arschloch, das vom Platz fliegen hätte müssen, macht danach noch Assist und Tor.

Jedes Tor über Dilaver, das war auch schon vor dem Spiel klar..

Dilaver einfach zu schlecht für die Austria. Vielleicht denkt man endlich darüber nach bei der ewigen Baustelle RV mal nachzubessern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.