[Live] RB Salzburg- FK Austria


p a t

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Noch 1-2 Tore und dann bitte Wutrede von Bjelica

Dumm wären die Salzburger. Die werden den Teufel tun, ihr besten Trumpf zu gefährden. Solange Bjelica auf der Bank sitzt, brauchen sie uns als Gegner nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Je mehr ich der Austria zuschau umso mehr glaub ich das es echt a kopfsache ist - auf beiden Seiten.

Salzburg mit ihrem EL Programm (und ehrlich - seit der Sturmmannschaft in ihrem CL Erfolgsjahr hab ich vom fussballtechnischen keine so unterhaltsame österreichische Mannschaft gesehen. ) die Austria eben nicht mit der Konzentration und Ordnung welche sie in der CL gezeigt haben.

Und es ist irgendwie bezeichnend, dass Salzburg gegen die Austria immer ein viel konzentrierteres Pressing zeigen als gegen Rapid - ist dann wohl eine Sache des Respekts ;)

[Dennoch: Als öst. Mannschaft gegen RBS würde ich nie so spielen. Da weißt du wie gut das Pressing der Salzburger ist und dann steht Mr. Pressingresistenz Kienast auf der 10. autsch.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.