Silvester 2013/2014


Traditionskommerzler

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich eröffne das Thema mal. Lang dauerts ja nicht mehr.

Will dieses Jahr nicht wieder so an stress haben und alles aufn letzten Drücker erledigen.

Nun eine Frage: Wo bekommt man gscheide Böller her? (cobra zB).

Linz umgebung wenn möglich oder gibts evtl auch einen Online Shop?

Solche Standeln beim Hofer und Spar würd ich gerne meiden.

Welches Feuerwerkszeug könnts ihr empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hauptsache aus Tschechien! Das gute Zeugs gibts nur dort....

wenn ich mir dort was kaufe, dann nehm ich zur sicherheit eine Zündschnur ausn Fachmarkt zum zünden :D

nenn mir Namen. Kenn mich nicht so aus mit Feuerwerk, aber des Cobra zeug war wirklich Hammer. gibts da wo guenstig oder was ähnliches wie cobra?

Der Name und der thread sind einfach nur zum :facepalm:

mkay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

wenn ich mir dort was kaufe, dann nehm ich zur sicherheit eine Zündschnur ausn Fachmarkt zum zünden :D

nenn mir Namen. Kenn mich nicht so aus mit Feuerwerk, aber des Cobra zeug war wirklich Hammer. gibts da wo guenstig oder was ähnliches wie cobra?

Firma Wêga, Pol1 C13. Hab nur gutes gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

scheiss böller. spar da doch bitte des geld. nur sinnlos und in händen von betrunkenen saugfährlich.

grad, wennsd in linz feierst. i hab nachtdienst und mag um mitternacht feuerwerk schaun vom balkon im 5. stock und sicher nicht deine finger suchen. :D

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

scheiss böller. spar da doch bitte des geld. nur sinnlos und in händen von betrunkenen saugfährlich.

grad, wennsd in linz feierst. i hab nachtdienst und mag um mitternacht feuerwerk schaun vom balkon im 5. stock und sicher nicht deine finger suchen. :D

Betrunken bin ich mal fix nicht ;)

Geld sparen: wär eine gute Idee, aber bisserl was will ich doch schießen. Am liebsten eben Böller. mehr als 50€ hau ich eh nicht raus - obwohl das ist mehr als genug. Wenn ich da an meine Nachbarn denke, die jährlich paar hundert€ wegpulvern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Auf Böller und ähnliches wird das Jahr komplett verzichtet. Werd mir wohl um 30€ einen Leuchtstift + paar Patronen kaufen, das wars.

Nachdem Hurenkinder einen Widowmaker oder Labomba in eine alte, Straßenbahn geworfen haben, die halb besetzt war und ich seitdem einen permanenten Tinnitus hab, macht mich das Zeugs nur deppat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Betrunken bin ich mal fix nicht ;)

Geld sparen: wär eine gute Idee, aber bisserl was will ich doch schießen. Am liebsten eben Böller. mehr als 50€ hau ich eh nicht raus - obwohl das ist mehr als genug. Wenn ich da an meine Nachbarn denke, die jährlich paar hundert€ wegpulvern :D

ich habs noch nie verstanden und werds nie verstehen, was an böllern toll is.

nur scheiss laut. tierquälerei. passieren immer wieder schlimme unfälle.

ich hab als kind auch den ganzen scheiss verballert, aber ich für meinen teil bin halt mit den jahren a bissl gscheiter worden. (gscheide) raketen oder eben diese "kugeln" lass ich mir ja noch einreden, wenns einem das wert is. ansonsten bin ich fan von kleinzeug. vulkane zB. schauen fesch aus, machen ned so viel krawall, kosten ned viel und lassen sich danach recht schön entsorgen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auf Böller und ähnliches wird das Jahr komplett verzichtet. Werd mir wohl um 30€ einen Leuchtstift + paar Patronen kaufen, das wars.

Nachdem Hurenkinder einen Widowmaker oder Labomba in eine alte, Straßenbahn geworfen haben, die halb besetzt war und ich seitdem einen permanenten Tinnitus hab, macht mich das Zeugs nur deppat :facepalm:

wer sowas mit dem Zeugs, bei dem ist eh alles zu Spät. Genauso die Leute die 3Schlag Schweizer in die Nähe von anderen Personen werfen.

Ob ihr Fan von solchen Produkten seid oder nicht, ist ja Grundsätzlich egal. Ich schieße nicht viel, und wenn, dann mit Verantwortung. Habe letztes Jahr 2 Packerl Cobra und ein halbes Racketenset verschossen.

Heuer ist das 2. dran und eben wieder böllerzeugs.

bearbeitet von Traditionskommerzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

wer sowas mit dem Zeugs, bei dem ist eh alles zu Spät. Genauso die Leute die 3Schlag Schweizer in die Nähe von anderen Personen werfen.

Ob ihr Fan von solchen Produkten seid oder nicht, ist ja Grundsätzlich egal. Ich schieße nicht viel, und wenn, dann mit Verantwortung. Habe letztes Jahr 2 Packerl Cobra und ein halbes Racketenset verschossen.

Heuer ist das 2. dran und eben wieder böllerzeugs.

Verurteile eh niemanden, kann jeder machen was er will, sofern er aufpasst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vergiss die China Böller die sind etwas lauter wie die Piraten.

Am Besten die Böller für die Schreckschuss Waffen, als Notlösung geht auch ein Leuchtstift.

Beide haben Ihre Vor und Nachteile aber von den Böller Arten sind das die Besten.

Die Böller an sich gehen vom Preis billig is es auch nicht, aber bei der Schreckschuss Waffe kommen die teuren 9mm Platzpatronen sehr teuer.

Im Gegensatz zum Leuchtstift kosten ja die 6mm Flobets nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.