SV RIED - WAC 20. Runde | 14.12. - 19:00 |


joe280

Recommended Posts

ASB-Legende

Nachdem wir derzeit wieder gut drauf sind kann man sogar von einem Sieg träumen. Der Michi wird es wieder für uns richten ;)

Aufstellung wird wohl gegenüber der Sturm Partie unverändert bleiben. Ev. wird bei Topo/Segovia bzw. Gotal/Suppan rotiert.


nochwas, ich gehe mal dovon aus das dies unsere letzte Herbstpartie wird. Das Match gegen WRN wird wohl wetterbedingt verschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie beim Lotto: alles ist möglich.

Die Liga ist inzwischen so eng, dass echt (abgesehen von Salzburg) jeder jeden schlagen kann. Was bedeuted dies, wir spielen entweder gegen den Abstieg oder um einen Europacupstartplatz. Ried ist schwer einschätzbar, spielen einmal eine Partie stark und dann wieder volle Scheisse...

Wenn ML aufspielt ist es gut für uns und wenn Topo auch trifft, YEAH!! Bitte einmal kein Tor bekommen wäre auch nicht schlecht...

Was mich ein bisserl wundert, hat Grödig oder WRN keine Probleme mit dem Platz - weil ich hab nix davon gehört das Grödig nur aufgrund der Platzverhältnisse gewonnen hat. Und ich kann mich nicht erinnern das Grödig Rasenheizung besitzt oder das die klimatisch in einer bevorzugten Region Österreichs liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem Sieg heute hätte ich nicht gerechnet, jetzt haben wir anscheinend echt einen kleinen Lauf. Hoffentlich findet das Duell gegen Neustadt am MI statt!?

Im Winter haben die Vertragsverlängerungen oberste Priorität, hoffentlich bleibt Liendl bei uns. Neuverpflichtungen wird es wohl keine geben...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir haben gewonnen. Es war das erwartete schwere Spiel und wir waren es diesmal nicht.

Die Mannschaft die, die 100%igen verknallt.

Alles passt wir sind vor Sturm und haben bei drei schweren Gegnern 9 Punkte geholt - so kann es sein, so kann es bleiben!

Aber wie selbstverständlich bekamen wir wieder ein blödes Tor...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

WRN diese "Oar...." (tschuldigung) spielt an ungustiösen Fußball und rächt sich glaub ich auf ewig fürs 6:1

20:30 Spielbeginn!!! Wahnsinn, Eiskastenkick, habe leider eine kleine Abschiedsfeier von meinem AuPair, muß aber ganz ehrlich gestehen Ich weiß nicht ob ich mir alleine den Arsch abgefroren hätte...

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gratulation zum völlig verdienten Sieg.

und Gruß an die Kommando Süd (?) Leute die am 20.09. im Irish Pub in Wolfsberg waren ;)

Kommando Süd interessiert der WAC anscheinend nicht mehr.. Glaub fast net, das von denen hier wer mitliest bzw. -schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter sieg, wobei das match auch anders laufen hätte können. Wenn Ried mit 1:0 in Führung geht bin ich mir nicht sicher ob wir noch gewinnen. Die ersten 30 minute waren aber aller erste Sahne, frühes pressing und immer wieder die zweiten Bälle geholt. Michi mal wieder der schalter und Lenker, es ist schön zu sehen wie er die Bälle oft blind verteilt. da wird im training vieles gut gemacht :clap:.

Hervorzuheben ist für mich auch noch der Joki und der Putsche (obwohl er viele Abspielfehler macht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.