20. Runde: FC Admira Wacker - FC Wacker Innsbruck


mufc

Recommended Posts

GGMU

Ein erstes kleine Finale...verlieren verboten, ansonsten schmilzt der Vorsprung auf nur noch 2 Punkte. Der Form nach zu Urteil ist die Admira aber Favorit, ein Punktgewinn wird auf keinen Fall leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Form hin oder her, bei und wirds mal zeit das wir die clubs in unserer reichweite zu hause schlagen -> mit siegen gegen die vermeindlich großen gewinnst max an blumentopf

bin gespannt, denk es wird recht hitzig werden, mal schaun wer das bessere ende hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Form hin oder her, bei und wirds mal zeit das wir die clubs in unserer reichweite zu hause schlagen -> mit siegen gegen die vermeindlich großen gewinnst max an blumentopf

bin gespannt, denk es wird recht hitzig werden, mal schaun wer das bessere ende hat

Wir sind nicht in eurer Reichweite: Euer Spiel steht derzeit klar über unserem.

Aber mit Fortuna könnten wir in der Südtstadt überraschen. Neues Spiel, neues Glück.. :yes:

Aufstellung:

Tor und Abwehr wird wohl gleich bleiben!

Schütz würd ich wieder bringen, defensiv wieder Kofler neben Nitzl (aber ich befürchte schon Abraham von Beginn :nein: ) und rechts Hauser

Angriff Hansi hinter Wallner

Die Aufstellung klingt an sich ganz gut.. Aber allein die Umsetzung wird wieder schlimm sein (hoffentlich hab ich's verschrieen)

bearbeitet von Grissemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

wunderbares tor von löffler....so a tor wird er nie wieder in seinem leben schießen

tja, laut krone is kirchler angezählt; schaun ma wie es weitergeht

Im Sky Interview hat Kirchler schon gesagt, heute eine Niederlage und er ist weg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

jetzt muss man ruhe bewahren und geschmeidig in die 2liga absteigen.

in Liga 2 sollte man roli K zwei jahre zeit geben um eine schlagkräftige truppe zu formen.

in zwei jahres Zyklen müsste es realistische sein 2018 in der cl zu spielen.

hopp auf wacka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.