Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Da der Wendler mit 125.000 am meisten kriegen sollte (wäre er nicht frühzeitig ausgezogen), kann ich mir kaum vorstellen, dass sich da 2 Wohnungen ausgehen. Mehr als 50-60k wird der nicht bekommen.

gibt es da eine Liste ?

Eine Sendung bekommt der eine anscheinend auch.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

oder in Spindelegger. Das würd ich witzig finden."Ein herzliches Grüß Gott, ich bin der Michi, der Vizekanzler von Österreich."

Dann könnens gleich den Grissemann als Heifi reinschicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fad.

Hättens in Helmut Berger reingeschickt als Ersatzkandidat und ein anderer raus.

Dschungelkönig der Herzen :love:.

Stell ihn mir gerade vor, wie er bei der Limousinen-Prüfung genüsslich auf der Hinterbank platz nimmt, den Champagner auf ex runterkippt und dann irgendwas Inhaltsloses daherphilosophiert, während die Zeit abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.