Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Bist deppat ist der Cordalis ein Oasch. Sinngemäß: "Sie versteht meine Motivation nicht, sie wuchs ja im Heim auf" ist schön asozial.

Eigentlich muss es mittlerweile ja fast Djamila holen. 

Puh eigentlich stimme ich dir zu. 

Persönlich kann ich nicht verstehen, wie Lucas im Finale stehen kann (konnte ich aber bei den unsichtbaren GZSZ-Schauspielern teilweise auch nicht, wie die weit kommen konnten, da wird die Fanbase ordentlich angerufen haben). Bei Lucas gibts ja auch das Gerücht, dass ein Callcenter engagiert wurde, um ordentlich für ihn anzurufen. Grundsätzlich hätte ich das auch geglaubt (Geld genug hat die "Famiglia" Katzenberger/Frankhauser/Klein ja), aber nachdem auf Facebook offenbar seine (großteils weiblichen Boomer)-Fans die Aussage genüber Djamila verteidigen, bin ich mir nicht sicher ob das nicht echte Fans sind, die für ihn - komme was da wolle - anrufen. So hinig er sich auch verhält. Und dann kommt noch die Fanbase der Katzenberger dazu. 

 

Und meine innere Verschwörungstheoretikerin kann sich auch gut vorstellen, dass RTL Lucas (unabhängig von tatsächlichen Anrufern) zum Dschungelkönig macht, um danach (wie die Terenzi-Kerth-Hochzeit) exklusiv zig Homestorys und die Eherettung der Kleins  (Zerüttung, Terapie, Versöhnung, Zweites Eheversprechen im Paradies - da bekommt wohl so mancher Trash-TV-Produzent ein feuchtes Höschen bei dem, was die angeheiratete Sippschaft vom "Sohn von" so an Material liefet) zu bringen - unabhängig davon, wie viele Leute tatsächlich für ihn anrufen. Morgen wissen wir mehr, ich für meinen Teil werds mir nicht anschauen. Am Ende reg ich mich zusehr auf, wenn wirklich Lucas gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Shatiel schrieb vor 56 Minuten:

Puh eigentlich stimme ich dir zu. 

Persönlich kann ich nicht verstehen, wie Lucas im Finale stehen kann (konnte ich aber bei den unsichtbaren GZSZ-Schauspielern teilweise auch nicht, wie die weit kommen konnten, da wird die Fanbase ordentlich angerufen haben). Bei Lucas gibts ja auch das Gerücht, dass ein Callcenter engagiert wurde, um ordentlich für ihn anzurufen. Grundsätzlich hätte ich das auch geglaubt (Geld genug hat die "Famiglia" Katzenberger/Frankhauser/Klein ja), aber nachdem auf Facebook offenbar seine (großteils weiblichen Boomer)-Fans die Aussage genüber Djamila verteidigen, bin ich mir nicht sicher ob das nicht echte Fans sind, die für ihn - komme was da wolle - anrufen. So hinig er sich auch verhält. Und dann kommt noch die Fanbase der Katzenberger dazu. 

 

Und meine innere Verschwörungstheoretikerin kann sich auch gut vorstellen, dass RTL Lucas (unabhängig von tatsächlichen Anrufern) zum Dschungelkönig macht, um danach (wie die Terenzi-Kerth-Hochzeit) exklusiv zig Homestorys und die Eherettung der Kleins  (Zerüttung, Terapie, Versöhnung, Zweites Eheversprechen im Paradies - da bekommt wohl so mancher Trash-TV-Produzent ein feuchtes Höschen bei dem, was die angeheiratete Sippschaft vom "Sohn von" so an Material liefet) zu bringen - unabhängig davon, wie viele Leute tatsächlich für ihn anrufen. Morgen wissen wir mehr, ich für meinen Teil werds mir nicht anschauen. Am Ende reg ich mich zusehr auf, wenn wirklich Lucas gewinnt. 

 

Die Anruferei wird schon korrekt abgerechnet, das tut sich RTL nicht an sich da rechtlich angreifbar zu machen. Ist denen doch egal wer da letztlich gewinnt (pushen tun sie ihre Favoriten natürlich schon ordentlich, damit die lange dabei sind), die können auch einen Vizekönig oder Sieger der Herzen problemlos vermarkten.

Und keine Sorge, das gewinnt Djamila. Die Fanbase kann einen Kandidaten ins Finale bringen, am Ende rotten sich aber die Anrufer der ausgeschiedenen Kandidaten gegen diese Fanbase zusammen (wenn die Kandidaten nicht wirklich titelwürdig sind) - und das sehe ich bei Cordalis ebenso wie bei Gigi), dann geht es sich nimmer aus. Ohne Fanbase wäre Cordalis als erster oder zweiter gegangen, von dem war ja am Anfang noch deutlich weniger zu sehen als von Markus.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

ich halte den cordalis auch überhaupt nicht aus. das hat in der ersten woche mit seiner langweiligkeit begonnen. dann die peinlichkeit als er die nachtwache nicht übernehmen konnte und am nächsten tag, als ja schon bekannt war dass djamila zwei schichten übernommen hat, nur gemeint hat dass er ja soo müde war :( 

das gekeife mit den 1000 dingen ist ja eh das aller wenigste, man hätte es ihm viel früher und viel öfter rein sagen sollen, zum glück hats auch djamila gestern mal direkt angesprochen bei diesem spiel. 

beim streit von cosimo und jolina war dann für mich der höhepunkt. da hat man nochmal gesehen dass cordalis so ein richtig peinlicher waschlappen ist, als ihn cosimo gefragt hat ob er ihn verstanden hat und er darauf gemeint hat, er hat gar nicht zugehört. ja gigi macht das auch berechnend aber weniger konfrontiert er ihn dann damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.