Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 11 Stunden:

Wird er am Ende natürlich nie gewinnen. Ich bleib dabei, dass er es nicht mal ins Finale schafft.

 

Mal sehen. Im Finale seh ich ihn auf alle Fälle. Und da ist immer vieles möglich, da hat sich schon öfter mal die Stimmung gedreht.
Die Show wird heuer ziemlich auf die Herren fokussiert (allerdings nicht auf die Jasmin :D). Manuel hat gerade noch die Kurve gekriegt, der Eric hat sich in Position gebracht und Glööckler ist ohnehin der Favorit, Filip ist der Gegenpart zu Eric, hat jetzt auch die Prüfung gerockt und Peter ist sympathisch. Linda und die Renzi waren gestern die mit den wenigsten Anrufen. Gut möglich, dass 3 Männer ins Finale kommen.
Gab es das schon mal?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein reines Frauen- oder Männerfinale wäre eine Premiere meines Wissens nach. 

halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:


Natürlich tut er das, er hat es ja sogar angekündigt ("werde Brände legen" - "bin für Überraschungen gut" - "Diskussionen und Streitereien sind sowieso was Gutes").

 


Aktuell ist er wohl der Favorit, das hat er gut hingebogen.

Das mit dem Satz ist natürlich nicht so. Er hat es nach der Frage gesagt, ob sie die Prüfung machen wollen. Ausziehen müssen sie nur, wenn sie den Satz im Camp sagen UND bestätigen. ;)

 

Für mich ist ersteres ziemlich wahrscheinlich, ich hab nur die Theorie gehört, dass mit ihm mental was nicht stimmen könnte. 

Ich habs anders in Erinnerung, dass eine ausgeschieden ist nachdem sie den Satz nach der Prüfung gesagt hat und im Camp nicht gesagt hat. Kann aber auch Einbildung sein. 

Eric sehe ich aktuell auch im Finale. Er unterhält, eine Fanbase (die ihn halt trotz allem authentisch findet, obwohl er ne durchdachte Show abzieht) ist ihm auch sicher. Und die Konkurrenz um einen dritten Platz ist sehr mau - die beiden Damen sind indiskutabel für mich, Manuel und Peter sind jetzt auch nicht so präsent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaube, dass Filip gewinnen wird. Es ist ja oft so, dass nicht die Hellsten das schlussendlich auch gewinnen. Siehe Joey oder Evelyn. Mich persönlich triggert jedes "Digga", "Ich küss deine Augen", ...
Bei Joey und Evelyn war es halt auch diese Unbeholfenheit, die sie für mich sympathisch gemacht haben.

Ansonsten finde ich die Staffel sehr unterhaltsam. Anouschka, Eric und Linda bringen schon gut Stimmung rein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
hausverstand schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass Filip gewinnen wird. Es ist ja oft so, dass nicht die Hellsten das schlussendlich auch gewinnen. Siehe Joey oder Evelyn. Mich persönlich triggert jedes "Digga", "Ich küss deine Augen", ...
Bei Joey und Evelyn war es halt auch diese Unbeholfenheit, die sie für mich sympathisch gemacht haben.

Ansonsten finde ich die Staffel sehr unterhaltsam. Anouschka, Eric und Linda bringen schon gut Stimmung rein. 

 

Glaube auch dass Filip gewinnen wird.

ich finde in der Show kommt er auch sehr sympathisch und spaßig rüber, auch bei der Tara-Sache hat er sich nichts zu schulden kommen lassen, aber wer ihn aus anderen Trash TV Shows kennt weiß dass er auch anders kann, der liebe harmlose Junge ist er auf alle Fälle nicht ;)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wie sie Eric auf einmal alle verzeihen :lol: Mir geht der Typ von Folge zu Folge mehr auf die Eier und ich bin mir sicher, dass er am meisten fake ist. Dagegen sind ja Linda und Anouschka noch leiwand.

Wahrhaftig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dass er eine Art "Flashback" hatte, finde ich schon glaubwürdig. Der 1. Lockdown hat sowas zum Beispiel bei mir auch hervorgerufen. Will damit aber natürlich nicht abstreiten, dass er ein paar Schrauben locker hat. Das Spirituelle und Energie-Gequatsche ist schon sehr wirr. Verzeihen kann man ihm aber schon, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Wie sie Eric auf einmal alle verzeihen :lol: Mir geht der Typ von Folge zu Folge mehr auf die Eier und ich bin mir sicher, dass er am meisten fake ist. Dagegen sind ja Linda und Anouschka noch leiwand.

Ich hab heut Nacht um 1 oder 2 eingeschalten und da war grad dieses Drama wo er Absichtlich ohne Essen zurückgekommen ist. War ziemlich amüsant. Abegschlossen dann mit der Versöhnung :D Er wirkt eigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 37 Minuten:

 

Ein Flashback ist ganz was anderes.

Und hat er schon vor 2 Wochen gewusst, dass er einen Aussetzer haben wird, als er den Brand angekündigt hat?

Er fühlt sich durch Situationen im Camp in seine Drogenzeit zurückversetzt.. die Wikipedia-Definition passt da meiner Meinung nach schon. Aber tut mir leid, wenn ich einen falschen Begriff benutzt habe. 

Wenn ich sowas plane, kündige ich das nicht im Vorhinein an oder? Damit würde man sich doch selber unglaubwürdig machen. Und sollte es geplant gewesen sein, hat er das sehr gut umgesetzt.

Das Ranking ist eine richtig gute und vor allem gemeine Schatzsuche. Sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
hausverstand schrieb vor 17 Minuten:

Demnach wird er das mit dem Brand nicht gemeint haben. ;)

 

Er hat einen angekündigt, er hat einen gelegt. Und, dass er es penibel geplant hat, hat RTL gut aufgelöst. Keine Ahnung, wie man das anders interpretieren soll.

 

quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man nicht gerade Höhenangst hat, ist das wohl eine der leichtesten Prüfungen aller Staffeln.

 

Jedenfalls eine geile Prüfung. Wenn man es aber nicht kennt, in eine Seilsicherung zu fallen und dieser zu vertrauen, dann ist zumindest beim ersten Sprung ein gehöriger Hosenschissfaktor dabei. Ich denke, ab dem zweiten Sprung macht das aber richtig Spaß. Hat was von Entertainment-Park. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Er hat einen angekündigt, er hat einen gelegt. Und, dass er es penibel geplant hat, hat RTL gut aufgelöst. Keine Ahnung, wie man das anders interpretieren soll.

 

Jay und Indira haben ihre Inszenierung auch nicht vorher angekündigt. Weil es ja sehr dumm gewesen wäre. Deshalb glaube ich eben nicht, dass er das damit gemeint hat. Wenn man sicher aber selber gut einschätzen kann, könnte man schon voraussagen, ob es krachen könnte oder nicht.

Aber wir werden es wohl nie erfahren. Zumindest sorgt es für Gesprächstoff und wir sind gut unterhalten.

Heute fliegt Linda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.