6. Spieltag Champions League 2013/14


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

WIe konnte man denn das Abseits übersehen bei Schalkes Tor???

Ist doch das alte Lied. Der Linienrichter muss gleichzeitig den Ball (wegen Zeitpunkt des Abspiels) und die imaginäre Abseitslinie im Blick haben. Das geht schon anatomisch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist doch das alte Lied. Der Linienrichter muss gleichzeitig den Ball (wegen Zeitpunkt des Abspiels) und die imaginäre Abseitslinie im Blick haben. Das geht schon anatomisch nicht.

Ja. Vor allem bei so einer Abseitsfalle ist es noch schwieriger zu sehen. Die Basler rennen ja wie verrückt raus. Einer von denen ist auch beim Abspiel fast auf gleiche Höhe bei Matip. Den übersieht man nur leicht.

Es hat schon seinen guten Grund, warum nicht alle Mannschaften bei solchen Freistößen einfach raus laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ja. Vor allem bei so einer Abseitsfalle ist es noch schwieriger zu sehen. Die Basler rennen ja wie verrückt raus. Einer von denen ist auch beim Abspiel fast auf gleiche Höhe bei Matip. Den übersieht man nur leicht.

Es hat schon seinen guten Grund, warum nicht alle Mannschaften bei solchen Freistößen einfach raus laufen.

Sehr richtig, hab das zuletzt in einem Salzburger Stiegel Cup Spiel in Zederhaus erlebt. :feier:

Leverkusen und Schalke werden bei der bisherigen Gruppenleistung sowieso im Achtelfinale massakriert.

Was egal ist, denn die Zusatzpunkte für's Achtelfinale sind Gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wozu?

italien ist weit weg und 1-3 is eh wurscht

Naja, da geht's schon auch um's Prestige. Mal vor den Engländern in der 5-Jahreswertung zu sein, wäre ein ordentlicher Erfolg.

Edit: Bitte nehmt's dem ZDF die CL-Rechte wieder weg. Die Nachbereitung ist eine Frechheit sondergleichen. Hauptsache das Lanz-Watschngsicht fängt pünktlich an.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.