FC Admira/Wacker vs FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Botaniker

Ich wünsche mir 100% motivierte Jungs und +8*C aber Regen!

1. flutschen dann unsere Steilpässe schneller,

2. kommt dadurch unsere spielerische Stärke zum Vorschein,

3. Rücken wir dann alle unter der Tribünen zusammen und sind dann lauter!

Außerdem gehört zu einem Abstiegsfight einfach Regen und ein Admirasieg!

Alles ok, außer 'Jungs'. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nein überhaupt nicht, würds nur der schwarzmalerei vom vicaut gönnen ;)

Na dann kann ich ja eigentlich nachlegen: Wenn das neutrale Schiedsgericht so objektiv ist und die Admira die Punkte NICHT wiederbekommt, dann wird es auch im Frühjahr mit der Lizenz nix und die sportlichen Ergebnisse sind dann sowieso belanglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also von Schicksalsspiel kann man jetzt wirklich noch nicht reden. Auch wenns natürlich wichtig is.

Wird ein Remis mit mindestens 2 Toren.

bei x kann ich zustimmen. verlieren is jedenfalls verboten. denn dann hast in wahrheit nix von den 8 punkten gut gemacht. und das nach mehr als der halben saison. wo soll dann der glaube an eine aufholjagd wieder herkommen?

gewinnen wir, dann sieht das ganze umgekehrt aus. dann haben die tiroler im kopf, dass sie die admira nicht mal mit 8 minuspunkten abhängen können.

allein aus psychologischer sicht ist das ganze schon ein ziemliches "schicksalsspiel". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kann ich ja eigentlich nachlegen: Wenn das neutrale Schiedsgericht so objektiv ist und die Admira die Punkte NICHT wiederbekommt, dann wird es auch im Frühjahr mit der Lizenz nix und die sportlichen Ergebnisse sind dann sowieso belanglos.

ich glaubs eher umgekehrt! sprich kriegen wir die punkte, wirds schwer mit der lizenz -> wobei da natürlich die frage ist, wie die neue sportliche führung aussieht -> sturm wurde ja auch nicht im folge jahr zusätzlich bestraft :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Sieg wäre so wichtig. Dann bekommen alle vor uns das Muffensausen und unsere Jungs wissen, dass es, egal ob wir die Punkte zurückbekommen oder nicht, auch möglich ist oben zu bleiben.

Und so wie wir derzeit spielen muss es jetzt einmal mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten klappen. Am liebsten mit mehreren Toren Unterschied. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Sieg wäre so wichtig. Dann bekommen alle vor uns das Muffensausen und unsere Jungs wissen, dass es, egal ob wir die Punkte zurückbekommen oder nicht, auch möglich ist oben zu bleiben.

Und so wie wir derzeit spielen muss es jetzt einmal mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten klappen. Am liebsten mit mehreren Toren Unterschied. :)

Ich würde mich laut machen im Stadion am Samstag :D ich hoffe ein paar andere machen das auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und so wie wir derzeit spielen muss es jetzt einmal mit einem Sieg gegen einen direkten Konkurrenten klappen. Am liebsten mit mehreren Toren Unterschied. :)

RICHTIG! Mit unserer derzeitigen Art und Weise Fußball zu spielen, SOLLTEN wir einfach gegen Innsbruck gewinnen.

Ansonsten müssen wir unsere Spielweise gegen die direkten Konkurrenten gründlichst überdenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Irgendwie pervers unsere Heimsaison: Rapid, Austria und Salzburg geschlagen und gegen Sturm remisiert. Auf der anderen Seite gegen Grödig, Wiener neustadt, Innsbruck und Ried verloren und nur gegen Wolfsberg gewonnen. Nach dieser Bilanz sieht es nicht gut gegen Innsbruck aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich wünsche mir 100% motivierte Jungs und +8*C aber Regen!

1. flutschen dann unsere Steilpässe schneller,

2. kommt dadurch unsere spielerische Stärke zum Vorschein,

3. Rücken wir dann alle unter der Tribünen zusammen und sind dann lauter!

Außerdem gehört zu einem Abstiegsfight einfach Regen und ein Admirasieg!

Dein Wunsch ist Befehl ... Alle ab ins Stadion, hoffe wirklich dass Alle auf die Tribüne dürfen und - leider doch - ein Spiel mit Final-Charakter zum Erfolg brüllen. Eigentlich brauchts Samstags 5000, volle Hütte mit den Echten. So ein Zeichen wünsch ich mir, SC Brunn, Kalteneutgeben, ..., alle die von uns profitieren gehören her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.