Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Rote ist ein schlechter Witz Die Schiedsrichter bei uns sind einfach nur ein lächerlicher Sauhaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 ähm ... was war daran rot? Die Frage sollte man wohl eher im zuständigen Wettbüro stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2013 Schiebung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2013 Undglaublich wie das rot sein kann der schiri hatte klare sicht?! Muss mich wohl verbessern, skandalös; schiri. Anscheinend wären wir nicht in österreih ohne mindestens einer groben fehlentscheidung pro spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 7. Dezember 2013 In österreich kann wirklich jeder pfeifen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 7. Dezember 2013 der schiri hat auf eine rote karte in der ca. 60. minute gewettet. das ist die einzige erklärung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 mir ists ehrlich gesagt eh lieber wenn stanko koch rechts aushilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Dezember 2013 wenn man vergleicht was sie rapid spiel für spiel erlauben darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 gibts ja nicht jetzt auch noch stange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 holland?? woher auf einmal SO ein schuss? good one! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2013 Mah schade, ich hätts dem Holland gegönnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Dezember 2013 ich bin grad so aggro ... kann das Spiel gar nicht mehr genießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 jede flanke sorgt für gefahr...wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2013 Zum Glück sind wir besser in Unterzahl In Überzahl hätte ich mehr Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2013 Schiri du gschissene Kreatur ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts