19. Runde: FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz


mapok

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gelingt das "Nachlegen" gegen Sturm?

Ich würde heute die Aufstellung vom Mittwoch nehmen, statt dem Fröschl den Hauser links und dafür den Kofler in die Mitte nehmen. Bin gespannt...

bearbeitet von mapok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

laut radio ist sturm die spielbestimmende mannschaft und wacker noch nicht wirklich im spiel. uiuiui aber immerhin noch 0:0. wär mit einem unentschieden heute eh mehr als zufrieden

bearbeitet von lohbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Drecks-Aufstellung vom Kirchler war heut ebenso mitschuldig wie unsere Verteidigungsdodeln und die schwachen Ecken… aber bei uns muss eben immer Feuer am Dach sein, damit man sich mal 90 Minuten zusammen reißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

War das beim Tor jetzt abseits oder nicht? Wer hat es im TV gesehen?

War abseits, aber passt doch zu unserer situation

2. hälfte ging überhaupt nichts mehr, glaube nicht einmal aufs tor geschossen, verdiente niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

highlight des abends: die beiden transparente.

ansonsten, eine langweilige partie, wo sturm genau das getan hat, was sie können. beton anrühren und ihre chancen verwerten.

wir, wie immer schwach und hätten uns eh selbst das 0:2 selbst geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

@ die beiden Transparente:

"Nur schlimme Buben heissen Kevin" und gleich danach "Nitzlnader in Oasch!" Gleich nach der Pause, waren auch mein Highlight.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.