Kaderplanung Winter 2013/2014


Litzi

Recommended Posts

Weltklassekicker

http://lask.at/content/lask/aktuell/news_archiv/2014/j%C3%A4nner/news_vom_team_trainingsauftakt/index_ger.html

Am Dienstag, den 7. Jänner, startete der LASK in die Frühjahrs-Vorbereitung. Nicht dabei waren Fabio Silva, Fabiano und Markus Hammerer. Fabio Silva reiste heute von Portugal zurück nach Österreich und wird morgen ins Training einsteigen. Gleiches war für Fabiano geplant, jedoch musste sein Flug aus familiären Gründen verschoben werden. Läuft alles nach Plan, wird Fabiano am Dienstag, 14. Jänner, zur Mannschaft stoßen. Markus Hammerer konnte aufgrund von muskulären Problemen im Beckenbereich nicht mit seinen Teamkollegen in die Vorbereitung starten. Nähere Informationen zu seiner Verletzung sind derzeit leider noch nicht bekannt.

Bereits in der ersten Trainingseinheit war erkennbar, dass alle Spieler und Betreuer mit voller Elan und Tatendrang bei der Sache sind, um das große gemeinsame Ziel „Aufstieg“ zu erreichen.

Das erste Testspiel findet am Samstag, den 11. Jänner 2014 um 15:00 Uhr gegen SVU Mauer statt.

hoffentlich nicht wieder eine langwierige Verletzung bei Hammerer :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sobkova hat doch unter Daxbacher gar nicht beim LASK gespielt... oder war das auf seine Austria/Amat.-Zeit bezogen?

Sobal war von 2002-2005 bei Austria Amat.

King-Karl 2002-2006 bei Austria Amat. Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja sooo toll ist dass jetzt nicht. (Sobkova-Akte mal beiseite)

Hammerer verletzt (wird der jetzt jede Woche zusammengeflickt ?...ist ja kaum auszuhalten wie oft der Wehwechen hat...SEHR SCHADE !) und Fabiano hat den Flug verschoben (ich befürchte Schlimmes....) stimmen mich nicht unbedingt glücklich.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ist doch nix neues das die brasilianer etwas zu spät aus ihrem heimaturlaub zurückkommen.. da denke ich mir noch nix dabei

man sollte ihm hald sagen das bei uns eh kein schnee liegt :D vielleicht hat er angst das es wieder so kalt ist bei uns :D

das mit hammerer ist schon echt dubios.. das ist sowas von bitter wie of der verletzt ist.. :(

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist doch nix neues das die brasilianer etwas zu spät aus ihrem heimaturlaub zurückkommen.. da denke ich mir noch nix dabei

man sollte ihm hald sagen das bei uns eh kein schnee liegt :D vielleicht hat er angst das es wieder so kalt ist bei uns :D

das mit hammerer ist schon echt dubios.. das ist sowas von bitter wie of der verletzt ist.. :(

das wusste man aber als man ihn verpflichtet hat, dass er extrem verletzungsanfällig ist. ich wünsch ihm, dass er mal wirklich auf touren kommt und längere zeit durchspielen kann, befürcht aber, dass er ein weissenberger schicksal erleiden wird.

wobei, mehr einsatzzeit als der max in seiner 2. amtszeit beim LASK, hat er ja jetzt schon ;)

das mit fabiano stresst mich eher weniger. der wird wieder kommen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja, Wolfgang Gayer spiete dann noch bis 1980 beim LASK und hat heute sogar Geburtstag.

http://www.weltfussball.at/spieler_profil/wolfgang-gayer/

Interessant, "mein" erster LASK Trainer an den ich mich erinnern kann ist Brogeland und in der Liste sind mir alle Trainer geläufig außer Trafella und Hoffmann, der Name Trafella kommt mir schon bekannt vor aber wenn mich jemand gefragt hätte wäre ich niemals auf die Idee gekommen dass es in den letzten zehn Jahren einen LASK Trainer namens Trafella gab.

Sorry für offtopic, bin eh schon wieder weg. :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War das nicht damals Hoffmann, der das "Gegner anschießen, um Einwürfe zu schinden" gelehrt hat? :fuckthat:

Muss auch mal nachfragen, wann ich das erste Mal ins Stadion geschleppt wurde... dachte das wäre 92 gewesen,aber die Erinnerung reicht nur bis Skocik. Unglaublich aber, was wir unter Reichel alles erleben durften... DDr. Cipro :fuckthat: Barisits :fuckthat: Lindenberger :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unter Hoffmann haben unsere schwarz weissen doch das Hallenturnier gewonnen...oder?

ich hab ihn eigentlich noch als ganz guten trainer im erinnerung mit neuen ideen der aber aus gesundheitlichen gründen extrem nachgelassen hat...unter irgendwas in richtung burnout litt er damals.

da es aber schon ewig her ist, weiß ich jetzt selbst nicht wie seriös meine erinnerung daran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

War Hoffmann nicht der, der beim Erzbergrennen(?) in der Laskdress mitgefahren ist?

Kam damals vom Sportklub und wechselte sich gegen den AS Rom selbst ein (als Abschiedsspiel) oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

unter Hoffmann haben unsere schwarz weissen doch das Hallenturnier gewonnen...oder?

ich hab ihn eigentlich noch als ganz guten trainer im erinnerung mit neuen ideen der aber aus gesundheitlichen gründen extrem nachgelassen hat...unter irgendwas in richtung burnout litt er damals.

da es aber schon ewig her ist, weiß ich jetzt selbst nicht wie seriös meine erinnerung daran ist.

nein Trafella war beim Hallenturnier Trainer

bearbeitet von kok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant, "mein" erster LASK Trainer an den ich mich erinnern kann ist Brogeland und in der Liste sind mir alle Trainer geläufig außer Trafella und Hoffmann, der Name Trafella kommt mir schon bekannt vor aber wenn mich jemand gefragt hätte wäre ich niemals auf die Idee gekommen dass es in den letzten zehn Jahren einen LASK Trainer namens Trafella gab.

Sorry für offtopic, bin eh schon wieder weg. :>

2003-2004 war Trafella Trainer, als spieler wurde er terrier genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2003-2004 war Trafella Trainer, als spieler wurde er terrier genannt

trafella ist sicherlich eine LASK-legende, kenn ihn persönlich ganz gut, ein absolut lässiger und freundlicher mensch, der weiß, um was es geht. trainiert seit ein paar jahren gramastetten in der bezirksliga nord recht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.