West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wacker !
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 1 Stunde:

Heute sind noch Lucas Perez (Stürmer von Arsenal) und Carlos Sanchez (dev. Mittelfeld) dazugekommen.

Jetzt wurden wirklich schon fast alle Positionen wurden verstärkt :D

aerger als fulham :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Kaiser S.

Trotz der Geduld, die man punkto Pellegrini natürlich noch haben muss, ist der grauenhafte Start kein Ruhmesblatt für ihn. Das zeigt sich vor allem in den wechselnden Systemen, die Pelle spielen lässt und vor allem im noch immer haarsträubenden Defensiv Verhalten.

Da kann Arno noch so viele Tore schiessen, aber wenn hinten solche Fehler gemacht werden, nutzt das alles nix. Diop gestern mit grausamen Debut und Balbuena auch noch nicht das Gelbe vom Ei - Ogbonna zur Zeit total ausser Form - und ob Fabianski wirklich die neue Nr. 1 ist, wage ich zu bezweifeln.

Wilshire kannnst bis jetzt vergessen - definitiv noch kein Gewinn.

Gott sei Dank wurde der inferiore Noble mal aus der Mannschaft genommen - das soll auch bitte so bleiben - Sanchez gefällt.

Vorne ist es gestern schon ganz gut gelaufen und eigentlich hätte man dieses Spiel schon in Halbzeit 1 entscheiden müssen, denn Arsenal war ganz schwach in den ersten 45 Minuten.

 Anderson wird immer besser. Hoffe, dass Yarmolenko bald fit genug ist, denn Antonio ist für mich auch kein Spieler für die Startelf.

COYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gegen Arsenal war phasenweise schon guter Fußball zu erkennen. Auf den diversen sozialen kanälen sind sich anhänger beider teams einig dass das ergebnis über die leistungen hinwegtäuscht. typisch entlische (und auch österreichische :D ) fans fällt einem halt nur das negative - das ergebnis - auf. es ist auf jeden fall fortschritt zu erkennen.

 

nun zum heutigen spiel gegen drittligist afc wimbledon (1:3 für west ham)

das war ...

schmerzhaft anzusehen. also als ich bei ca 7 minuten eingeschaltet habe und den rückstand sah war ich schon entsetzt. dann die gelb rote für das gegner team, jetzt müsste es eigentlich eine gmahte wiesn sein, oder? bumm, mit rückstand in die pause. 100 flanken, kein carroll da. immer ein bein dazwischen, keiner traut sich schießen.

Dass dann Diop mit einem satten schuss trifft ist für ihn persönlich top, und hernandez macht den deckel drauf in der nachspielzeit.

fazit: 9 wechsel auf einmal (gegenüber der liga) sind zu viel, glück gehabt aber mit sicherheit nicht gigantisch selbstvertrauen getankt.

hoffentlich zahlt es sich aus ein paar fürs wochenende geschont zu haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie hoch stehen die Chancen das Arnie am Wochenende in der Startelf steht? Wolves sind ein äußerst unangenehmer Gegner weil sie mmn im ZM mit Moutinho und Neves klar die spielerische Oberhand haben. Ohne Arnautovic könnte es da zusätzlich schwierig werden und dann wird es für Pellegrini wirklich eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA09 schrieb vor einer Stunde:

Wie hoch stehen die Chancen das Arnie am Wochenende in der Startelf steht? Wolves sind ein äußerst unangenehmer Gegner weil sie mmn im ZM mit Moutinho und Neves klar die spielerische Oberhand haben. Ohne Arnautovic könnte es da zusätzlich schwierig werden und dann wird es für Pellegrini wirklich eng.

immer noch 50:50 so weit ich weiss, ins Mannschaftstraining ist er, glaub ich, noch nicht eingestiegen.

Arsenal erste Hälfte war schon mal eine Steigerung in der Offensive und Yarmolenko dürfte im Liga Cup sehr gut gewesen sein - stand das erste Mal seit Jänner in einer Startelf in einem Bewerbsspiel.

Bin weiterhin zuversichtlich, dass das Trio vorne Anderson-Arni-Yarmolenko noch viel Freude bereiten wird, aber die Defensive ist leider noch immer zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TIA09 schrieb vor 2 Stunden:

dann wird es für Pellegrini wirklich eng.

noch lange nicht

Wären die ersten 6-7 Spiele Gegner wie Huddersfield, Cardiff, Burnley, Southampton und Ähnliches gewesen und man steht nach 7 Ruden mit 0 Punkten da, dann hätte es stressig werden können.

Dass aber die Gegner Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea, Everton heißen, muss man schon berücksichtigen. Das sind bis auf Wolves, Bournemouth und vl noch Everton alles Gegner, gegen die man sich als nicht top6 team nicht einfach so einen Sieg ausrechnet.

In meinen Augen hätte man gegen Bournemouth zumindest etwas holen müssen, und gegen Arsenal mit ein bisschen Glück auch. Aber die must-win spiele kommen erst.

Vielleicht gar nicht schlecht dass der start so schwierig ist, dann hat man zeit die mannschaft einzuspielen und ist dann später bei den "winnable games" bereit.

natürlich sollte man nicht dutzende punkte im keller unten sein wenn es soweit ist, aber ich mache mir noch immer keine sorgen. Jedes Ligaspiel war eine Steierung

dere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

sieht so aus, als ob er Samstag nicht spielen wird :(

https://twitter.com/search?q=marko arnautovic&src=tyah

"Manuel Pellegrini has confirmed Marko Arnautovic picked up a slight injury in the defeat to Arsenal and will sit out Saturday's game at the London Stadium v Wolves."

Edit: na gut, da schreibt anscheinend jeder, was ihm grad einfällt...mal abwarten

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 4 Stunden:

noch lange nicht

Wären die ersten 6-7 Spiele Gegner wie Huddersfield, Cardiff, Burnley, Southampton und Ähnliches gewesen und man steht nach 7 Ruden mit 0 Punkten da, dann hätte es stressig werden können.

Dass aber die Gegner Liverpool, Arsenal, ManU, Chelsea, Everton heißen, muss man schon berücksichtigen. Das sind bis auf Wolves, Bournemouth und vl noch Everton alles Gegner, gegen die man sich als nicht top6 team nicht einfach so einen Sieg ausrechnet.

In meinen Augen hätte man gegen Bournemouth zumindest etwas holen müssen, und gegen Arsenal mit ein bisschen Glück auch. Aber die must-win spiele kommen erst.

Vielleicht gar nicht schlecht dass der start so schwierig ist, dann hat man zeit die mannschaft einzuspielen und ist dann später bei den "winnable games" bereit.

natürlich sollte man nicht dutzende punkte im keller unten sein wenn es soweit ist, aber ich mache mir noch immer keine sorgen. Jedes Ligaspiel war eine Steierung

dere

Stimmt einerseits schon, aber wenn du andererseits mit WH nach den Transferausgaben nach 7 Runden und wenns deppat läuft sogar nach 9 oder sogar 10 Runden mit 0 - 3 Punkte da stehst, dann ist glaub ich schon ziemlich Feuer am Dach bei Euch. Und was ich nicht verstehe: Eure Defensive ist seit ein paar Jahren das Problem und ihr tut nix dagegen. Aber ja, eigentlich kann es mir ja egal sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na zahi da hast eh recht. Es ist ja auch noch nicht optimal, viele absitmmungsfehler in der defensive.

ich bin aber noch zuversichtlich. die vielen (überfälligen) transfers werden früher oder später klick machen.

@Kaiser Soße die facebook seite von WH hat eben ein update gepostet dass er fit ist? ja genau, einfach mal schauen. Kommt zeit, kommt team info :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
zahi schrieb vor 17 Stunden:

Stimmt einerseits schon, aber wenn du andererseits mit WH nach den Transferausgaben nach 7 Runden und wenns deppat läuft sogar nach 9 oder sogar 10 Runden mit 0 - 3 Punkte da stehst, dann ist glaub ich schon ziemlich Feuer am Dach bei Euch. Und was ich nicht verstehe: Eure Defensive ist seit ein paar Jahren das Problem und ihr tut nix dagegen. Aber ja, eigentlich kann es mir ja egal sein...

Natürlich ist dann Feuer am Dach und das sollte auch nicht passieren. Hab mir erhofft, dass Pellegrini die Truppe bei Saison beginn schon im Griff hat, ist aber leider noch nicht so.

Dass West Ham für die Defensive im Sommer nichts getan hat, kann man aber nicht sagen, da bis auf die Position des linken Verteidigers überall gehandelt wurde. Diop und Balbuena für die IV, Fredericks (der schön langsam in Schwung kommt) auf der RV Position - von Vereinsseite wurde eigentlich auf allen wichtigen Positionen gehandelt im Sommer - die Transferaktivitäten waren top.

Leider hat sich noch nicht das richtige IV Duo gefunden, wobei es absehbar ist, dass es auf Diop/Balbuena rauslaufen wird.

Aber anscheinend muss man bei den Hammers den ganzen Stall der Vorsaison ausmisten, bis auf Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal schauen was heute passiert.

Ich bin vorsichtig optimistisch dass man an die Leistung vom Arsenal-Spiel anschließen kann (die mmn bis auf das vielzitierte nötige glück im abschluss echt top war)

Anderson hatte keinen leichten Start --> hat aber gegen arsenal top gepielt und im cup bei seiner einwechslung sofort den unterschied gemacht

yarmolenko wirkt noch bissl rostig --> aber sucht immer das 1:1 und ist immer gefährlich

Sanchez hat einen sehr soliden Eindruck gemacht, der soll das DM zu halten bis man längerfristig einen jüngeren Nachfolger findet.

Schaut ned so schlecht aus,  onwards and upwards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

2, 3 Spiele geb ich Pellegrini noch Vertrauensvorschuss - dann kann er sich gerne schleichen, wenn sich da nicht Einiges ändert - da funktioniert ja wieder mal überhaupt nix

Ich respektiere seine Erfolge, aber bei den Hammers kommt er mir schon die ganze Zeit ziemlich ratlos vor - vielleicht doch schon zu alt für den Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.