West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wichtiger sieg, so kanns weitergehn. naja aber boro war net so schlecht, bzw. so chancenlos, wies bei so einem ergebnis den anschein machen könnte... aber naja, wurst solls mir sein, sieg is sieg. persönlich freuts mich fürn deano, der wieder getroffen hat. so macht west ham fan sein spaß!

:support: COME ON U IRONS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ist jemand von euch vielleicht Mitglied bei den Hammers und ein hilfsbereiter Zeitgenosse? :-) Wäre super, wenn sich jemand, der sich angesprochen fühlt bei mir mit einer PM melden könnte. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

weiß vielleicht jemand von euch wie ich an karten für das spiel westham - bolton komme? bin ab 02.11. in london und wür die hammers gern mal live erleben....

nachdem das ja jetzt nicht so das überdrüber schlagerspiel ist, würde ich sagen:

anmelden auf https://eticketing.co.uk/whufc und dort bestellen, sobald die tickets im general sale sind. eine weitere möglichkeit ist, dass du einen altherkömmlichen brief an west ham schreibst (adresse findest du hier: http://www.whufc.com/club/?page_id=1233) und fragst, ob du karten haben kannst und du rechtzeitig einen flug buchen musst. alles in allem sind sie bei west ham recht entgegenkommend, so ist zumindest meine erfahrung. bei category a spielen schauts natürlich ein wenig anders aus, aber bolton ist ohnehin category b. oder aber du rufst einfach an, die telefonnummer gibts auch unter dem oben genannten link auf whufc.com.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem das ja jetzt nicht so das überdrüber schlagerspiel ist, würde ich sagen:

anmelden auf https://eticketing.co.uk/whufc und dort bestellen, sobald die tickets im general sale sind. eine weitere möglichkeit ist, dass du einen altherkömmlichen brief an west ham schreibst (adresse findest du hier: http://www.whufc.com/club/?page_id=1233) und fragst, ob du karten haben kannst und du rechtzeitig einen flug buchen musst. alles in allem sind sie bei west ham recht entgegenkommend, so ist zumindest meine erfahrung. bei category a spielen schauts natürlich ein wenig anders aus, aber bolton ist ohnehin category b. oder aber du rufst einfach an, die telefonnummer gibts auch unter dem oben genannten link auf whufc.com.

:super: danke für die super auskunft! ... ich erwart mir aber schon ein super spiel wenn ich extra rüberflieg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

:super: danke für die super auskunft! ... ich erwart mir aber schon ein super spiel wenn ich extra rüberflieg! :)

bei der atmospähre wird dir das spiel möglicherweise ziemlich blunzn sein :-).

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nachdem das ja jetzt nicht so das überdrüber schlagerspiel ist, würde ich sagen:

anmelden auf https://eticketing.co.uk/whufc und dort bestellen, sobald die tickets im general sale sind. eine weitere möglichkeit ist, dass du einen altherkömmlichen brief an west ham schreibst (adresse findest du hier: http://www.whufc.com/club/?page_id=1233) und fragst, ob du karten haben kannst und du rechtzeitig einen flug buchen musst. alles in allem sind sie bei west ham recht entgegenkommend, so ist zumindest meine erfahrung. bei category a spielen schauts natürlich ein wenig anders aus, aber bolton ist ohnehin category b. oder aber du rufst einfach an, die telefonnummer gibts auch unter dem oben genannten link auf whufc.com.

:clap::clap::clap: also west ham is da wirklich schwer auf zack! hab letzten donnerstag den brief weggeschickt und heut das antwortmail bekommen, dass sie 2 karten reserviert haben! nur noch bestätigung per mail nötig... voi voi geil! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:clap::clap::clap: also west ham is da wirklich schwer auf zack! hab letzten donnerstag den brief weggeschickt und heut das antwortmail bekommen, dass sie 2 karten reserviert haben! nur noch bestätigung per mail nötig... voi voi geil! :clap::clap::clap:

Hoff du machst a paar Fotos oder vlt ja auch video diesd uns dann zeigen kannst!!

wär a hit!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Samstag leider die dritte Niederlage in der Meisterschaft in Folge gegen Villa. Schaute für mich nicht besonders gut aus. Was mir fehlt, ist vor allem ein geordneter Spielaufbau im Mittelfeld, meistens werden die Bälle nur irgendwie nach vorne gedroschen. Ein Spieler wie Yossi Benayoun geht uns schon sehr ab. Wirklich zu blöd, dass Faubert und Dyer wahrscheinlich die ganze Saison ausfallen! Dazu auch noch eine Bänderverletzung von Dean Ashton, dabei wurde der gerade in die Nationalmannschaft einberufen.

Hoffen wir, dass gegen Sunderland in zwei Wochen der Abwärtstrend gestoppt werden kann! (Angeblich ist Bellamy in zwei Wochen schon wieder fit!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

War eine schlechte Partie der Hammers.

Gut war nur das Ergebnis.

Die Verletzungsserie reißt nicht ab. Fredi Ljungberg kam verletzt von der schwedischen Nationalmannschaft zurück.

Sunderland war über weite Strecken spielbestimmend.

Erst mit der Einwechslung von Nobi Solano und Luis Boa Morte, kam die Wende zu Gunsten von West Ham.

3 wichtige Punkte und die Hoffnung besteht mit dem Abstiegskampf heuer nichts zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Spiel gegen Portsmouth war meiner Meinung nach eher schwach. Die

100%ige hätten wir verwandeln müssen. Auf der anderen Seite wirklichen Dank an Green der wenigstens den Punkt gerettet hat.

Hat jemand das 2:1 gegen Coventry gesehen? Wie haben sich die Jungs angestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Enttäuschendes 1-1 gegen schwache Wanderers aus Bolton.

Der Ausgleich der Gäste fiel erst in der Nachspielzeit.

Nach den vielen Verletzungen spielte allerdings eine bessere Reservemannschaft.

Tor: George McCartney (19.min.)

Neues Verletzungsopfer: Hayden Mullins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.