West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Declan Rice hat sich gegen Irland für England entschieden. Bin schon gespannt ob er sich bei den Three Lions durchsetzen kann bzw. ob und wann ihn Southgate einberufen wird.

bearbeitet von Boleyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Boleyn schrieb vor 31 Minuten:

Declan Rice hat sich gegen Irland für England entschieden. Bin schon gespannt ob er sich bei den Three Lions durchsetzen kann bzw. ob und wann ihn Southgate einberufen wird.

Der wär sofort einer für die Startelf.

Lanzini übrigens wieder fit nach Kreuzbandriss, macht einen guten Eindruck beim Camp in Spanien und wird voraussichtlich beim Spiel gegen Fulham nächsten Freitag dabei sein.

Vielleicht bald diese Offensive:

Nasri----Lanzini-----Anderson

-----------------Arni------------------

:sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
Kaiser Soße schrieb vor 21 Minuten:

Wilshere dagegen wird voraussichtlich gar kein Spiel mehr diese Saison bestreiten. Sehr unglücklich seine bisherige Zeit bei den Hammers Karriere.

 

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lanzini wär super wenn nächsten Freitag wieder spielen kann. Wäre sowieso gut wenn sich bei den Irons das Lazarett ein wenig lichtet. Das Spiel wird ja zum Glück übertragen da kann man dann im Pub unter seinesgleichen das London-Derby verfolgen - freu mich schon richtig darauf. 

Falls hier auch Hammers sind die nicht gerne alleine schauen das Pub The Tube Station in der Löwengasse 51 in Wien ist Claret & Blue ;)

bearbeitet von Boleyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Boleyn schrieb am 15.2.2019 um 15:13 :

Falls hier auch Hammers sind die nicht gerne alleine schauen das Pub The Tube Station in der Löwengasse 51 in Wien ist Claret & Blue ;)

das wär vielleicht an Besuch wert wenn i moi in der hauptstadt bin :)

meinst du es ist claret & blue weil du dort bist oder gibts Stammtische oder Fangemeinschaften oder Ähnliches...?

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

meinst du es ist claret & blue weil du dort bist oder gibts Stammtische oder Fangemeinschaften oder Ähnliches...?

Barry der Eigentümer der Tube Station ist aus Essex und sein Leben lang schon West Ham Fan, er war als Kind schon mit seinen Eltern immer im Chicken Run. Deshalb sind auch die Austrian Irons (offizieller West Ham Supporters Club) dort ansässig - mal mehr mal nur 1-2. Und ich bin auch ab und an mal dort West Ham schauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Das klingt ja schon wieder recht positiv betreffend Arni...

https://www.hammers.news/club-news/video-footage-proves-there-are-no-problems-behind-the-scenes-between-west-ham-star-marko-arnautovic-and-manuel-pellegrini/

Burschen waren in Spanien miteinander saufen und dann gabs ein Geburtstagsständchen von Anderson & Co für Lanzini. So gehört sich das für eine anständige Fussball-Mannschaft :super:

Das Ausscheiden im FA Cup trotzdem doppelt bitter. Gestern hätte man das traditionellste aller London-Derbys gegen Millwall im Achtelfinale austragen können - sogar mit Heimrecht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Marko wurde heute in der 64. Minute eingewechselt.

Ein guter Kopfball wurde vom keeper entschärft, ein Schuss ging an die Stange.

In der Nachspielzeit hat Arnie Das Kopfballtor von Antonio vorbereitet. Gut so, gleich ein Scorerpunkt off the bench. Körpersprache schaut auch wieder besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Schade, dass man gestern Manchester mit leeren Händen verlassen musste. Die West Ham Defensive hatte eigentlich alles ganz gut im Griff. Man liess City bis vorm eigenen Strafraum von links nach rechts kombinieren und umgekehrt, aber zu Torchancen kamen sie bis zum Elfer nicht wirklich, ausser gleich zu Beginn. Diop und Ogbonna haben alles weggeräumt.

Ohne den Pfiff vom Schiri wär das ws. 0-0 ausgegangen gestern, aber das war vielleicht die ausgleichende Gerechtigkeit für das Handtor von Chicharito am Wochenende. Bin mir ziemlich sicher, dass ein VAR den Schiri gebeten hätte sich die Szene nochmal anzuschauen, mE eine klare Schwalbe von Bernardo Silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.