West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Weltklassecoach

Die Frage ist soll Arnautovic im Winter überhaupt nachbesetzt werden und wenn ja, wie? Oder bis zum Sommer-Transferfenster warten? 

Grundsätzlich gäbe es ja genug Optionen mit Chicharito, Carroll & Perez. Antonio & Yarmolenko (sofern wieder einsatzbereit) könnten ja zur Not auch im Sturm agieren. 

 

 

bearbeitet von Linza_ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

arnie_2.JPG

Na servas! Irgendwie verständlich, dass er in dem Fall dort hin will. Dann haben er und seine Familie für immer und ewig ausgesorgt (haben sie vmtl. eh auch jetzt schon, aber...). Andererseits sind diese Summen im Fußball allgemein schon richtig abstoßend muss ich sagen (unabhängig vom Verein) und bei anderen Spielern noch ärger. Naja im Endeffekt werdet ihr ihn unter den Bedingungen nicht auf sinnvolle Art halten können. Schade, denn sportlich ist China sicher eher uninteressant.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

Hast du dann Tickets im Offiziellen Verkauf bekommen?

Ja war kein Problem Tickets zu bekommen wenn man gleich am Tag reinschaut wo der Generel Sale beginnt, war in dem Fall am 4.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Der Vertrauensbruch ist groß, verstehe da die Hammer-Fans sehr gut.

Arnautovic kann nur streben, durch Leistung wieder zu überzeugen. Dann wird die derzeit große Ablehnung seiner Person auch wieder zurücktreten und eine friedliche Koexistenz möglich sein.

Publikumsliebling wird er aber wohl nimmer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

offside-1.jpg

Man sieht zwar in der Einstellung, dass der Linesman in dem Moment auf den ballführenden Spieler guckt, ist aber trotzdem keine Entschuldigung - steht viel zu weit unten.

Ganz bitter wärs ja gewesen, hätte Origi am Ende auch noch getroffen.

Starke Werbung für den VAR gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.