West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

 

Der Volley von Arno in der Anfangsphase wär ein Hammertor geworden

 

Tor des Jahres verdächtig :super:

Im Zurücklaufen so einen Volley zu treffen, ist absolute Weltklasse. Der wär auch drin bzw. Der Tormann ohne Chance gewesen, leider hat er den Brighton Spieler auf den Fuss geschossen - das war wirklich Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Stunden:

Es is wie verhext, kaum hat sich das Angriffs Trio gefunden...:nein:

Was jetzt? Antonio wieder? Geh bitte

Anderson und Yarmolenko haben die letzten Spiele gar nix gezeigt. Also von gefunden kann da noch keine Rede sein. Ich habe das Gefühl das Zusammenspiel von Chicarito und Arnautovic funktioniert viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Mondial schrieb vor 2 Stunden:

Anderson und Yarmolenko haben die letzten Spiele gar nix gezeigt. Also von gefunden kann da noch keine Rede sein. Ich habe das Gefühl das Zusammenspiel von Chicarito und Arnautovic funktioniert viel besser.

Brighton und Tottenham war nicht so besonders von den Beiden, stimmt, dafür haben sie davor schon einige Male gute Spiele gezeigt, seit West Ham angefangen hat zu punkten. Yarmolenko zudem der Einzige, der bei den Hammers der bis dato Tore schiesst, ausser Arno. 

Ist ein herber Verlust - mit Lanzini nun ein weiterer ganz wichtiger Mann out.

Hoffe nun auch auf Chicha und Arni - die eine Doppelpass Aktion von den Beiden war Klasse. 

Der junge Diangana war auch nicht übel auf der rechten Seite.

Rückblickend noch mal schade, dass die Spurs da am Ende 3 Punkte entführen konnten. 2. Hälfte wars ja schon fast ein Privatduell zwischen Arnautovic und Lloris. Dass er den einen Kopfball noch rausgefischt hat, war echt schei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kaiser S.
laskler91 schrieb vor 1 Stunde:

Stefan Lainer von RB SBG weiter im Gespräch. 

Wär spitze, wenn er kommen würde, wobei Oldboy Zabaleta diese Saison seinen 2. Frühling erlebt - spielt schon ganze Saison konstant stark.

Die Hammers nun schon mit 3 Siegen in Serie und in jedem dieser Spiele 3 Tore geschossen - und das obwohl so viele Schlüsselspieler (Arni, Lanzini, Yarmolenko, Wilshire) verletzt sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne jetzt zu euphorisch zu sein scheint es doch als ob die Pellegrini Philosophie jetzt greift. Nicht nur die drei Siege sind top, auch die Spielweise trägt jetzt seine Handschrift. Freut mich irrsinnig für Snodgrass dass er getroffen hat, scheint ein guter typ zu sein.

Marko sollte sich wirklich auskurieren lassen. Wenn es so weitergeht hat er dann endlich auch eine funktionierende Mannschaft ums sich, wenn er zurückkommt :clap:

edit: Stefan Lainer würde gut nach England passen mit seiner kämpferischen Dampflock Spielweise.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Die nächsten Gegner heissen Watford, Southampton, Burnley und Brighton. Wenn man die auch noch biegen kann, bin ich richtig begeistert, und dann würde ich das Ganze noch gerne mit Arnautovic sehen.

Antonio bekam diese Saison schon viel Schelte, für den Auftritt gestern muss man ihn aber richtig loben.

...und wenn Felipe Anderson so weiterspielt, wird er kaum zu halten sein, spielt überragend seit ein paar Wochen. War schon zum Spieler des Monats November nominiert, wird im Dezember nicht anders sein, wenn er so weitermacht. 

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu Antonio muss ich dir Recht geben, endlich ein wirklich guter Auftritt von ihm.

Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

...und wenn Felipe Anderson so weiterspielt, wird er kaum zu halten sein, spielt überragend seit ein paar Wochen. War schon zum Spieler des Monats November nominiert, wird im Dezember nicht anders sein, wenn er so weitermacht.

I muss sagen da mache ich mir um issa diop mehr sorgen, der spielt mit seinen 21 Jahren sensationell. Körperlich den meisten überlegen, abgebrüht und sogar im Offensivspiel hat er schon dynamische Vorstöße gezeigt. Declan Rice ist da auch zu nennen, aber ich hoffe ja doch dass sie gscheit genug sind und dem bald einen top vertrag geben..

Hoffe und vermute aber, dass Pellegrini der Faktor um die Stars zu halten. Unter Moyes oder Big Sam würden solche Kicker gar nicht erst kommen und wenn sie schon da sind eher flüchten.

Man vergisst oft dass Yarmolenko und Lanzini ja auch irgendwann zurückkommen. Wilshere habe ich auch noch nicht aufgegeben.

happy days

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.