West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Was ist da eigentlich los? Da hat man so viel investiert im Sommer und dann verliert man gegen Wolverhampton? 

naja genauer betrachtet hat man die 2 saisonen davor bis auf einzelne transfers eben fast gar nichts und vor allem nicht für das richtige ausgegeben. die kaderdichte war beängstigend und heuer hat man ein wenig davon aufgeholt.

die wolves haben glaube ich ähnlich viel ausgegeben und sind eben schon ein eingespieltes team, das hilft hald.

aber das erklärt natütlich nicht die unfähigkeit die zu erkennen ist. es gibt hald keine leichten spiele in der englischen, wenn arnie nicht den keeper KO schießt sondern 2cm höher stehts 1:0 und gut is, so ist es halt (wie bei 90% der tore irgendwie) wieder ein individueller fehler gewesen...

frustrierend, echt frustrierend. schwer positiv zu bleiben, jetzt wo everton, manU und chelsea kommt:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Was ist da eigentlich los? Da hat man so viel investiert im Sommer und dann verliert man gegen Wolverhampton? 

Pellegrini hat da noch gar nix richtig hinbekommen, wenn du mich fragst, weder in Verteidigung, Sturm oder MF. Alle die da heut am Feld standen, oder die Spiele davor, hat man schon weit besser Fussball spielen sehen - ziemlicher Chaos-Haufen, der da heute agiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das problem ist dass panik tranier rauswürfe selten funktionieren. in den foren fragen manche schon nach moyes oder big sam, das wäre eine katastrophe, dann wäre man wirklich wieder bei letzter saison.

immer wieder von vorne beginnen bringt nichts, kontinuität und irgendwann passts. hoffentlich ist man dann noch in der premier league....

mein zwangsoptimismus sagt mir trotzdem dass es für panik noch viel zu früh ist, aber irgendwann müssen einfach punkte her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Chriti12 schrieb am 9/1/2018 um 11:04 :

Was ist da eigentlich los? Da hat man so viel investiert im Sommer und dann verliert man gegen Wolverhampton? 

Der Kader von Wolverhampton braucht sich vor dem von West Ham nicht verstecken. Bei den Wolves spielen nämlich nicht nur Wundertüten oder ehemalige(!) Stars.

Kaiser Soße schrieb am 9/1/2018 um 11:13 :

Pellegrini hat da noch gar nix richtig hinbekommen, wenn du mich fragst, weder in Verteidigung, Sturm oder MF. Alle die da heut am Feld standen, oder die Spiele davor, hat man schon weit besser Fussball spielen sehen - ziemlicher Chaos-Haufen, der da heute agiert hat.

War ja eh klar, dass der Trainer der Hauptschuldige sein muss. Die Spieler sind dafür alle ursuper. 

Kaiser Soße schrieb vor 35 Minuten:

Endlich ein Sieg! :super:

Das war heute über weite Strecken sehr ansehnlich.

Stimmt... aber in den kommenden Partien wird's wohl keine Punkte geben.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
gidi schrieb vor 6 Minuten:

War ja eh klar, dass der Trainer der Hauptschuldige sein muss. Die Spieler sind dafür alle ursuper. 

Stimmt... aber in den kommenden Partien wird's wohl keine Punkte geben.

Na ja, hab mir viel erhofft für diese Saison, so wie Andere auch. Nach dem letzten Spiel konnte man natürlich schon dem Trainer mit Schuld geben, da nach der guten Arsenal Partie plötzlich nix mehr funktionert hat und man eher wieder einen Schritt zurück gemacht hat.

Heute hat endlich das Trio Anderson-Arnautovic-Yarmolenko von Beginn an zusammen gespielt, und sie haben schon gezeigt, was man von denen erwarten könnte, wobei sich Anderon und Yarmolenko noch mehr an das Tempo in der PL gewöhnen müssen.

Chelsea und ManU sind sicher eine andere Hausnummer aber wenn sie sich noch steigern, gibts auch da was zu holen. 

Arno spielt gerne gegen die Beiden - da hat er schon des Öfteren getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pellegrini springt über seinen Schatten und spielt defensiven Fußball mit Nadelstichen. Abgesehen von den letzten 15 wo WHU die Luft ausgegangen ist hatten sie sogar die besseren Chancen. Wenn Yarmolenko den Header reinköpft gewinnen Sie das Ding, aber das is Hättiwari. Insgesamt aber müsste man fast sagen ausgeglichen und ein fairer Punkt, das Ergebnis hätte ich 100% unterschrieben vorm Spiel. Chelsea hatte durch morata und den weitschuss von barkley auch topchancen.

Clean sheet ist psychologisch ganz wertvoll gegen topteams und der Fabianski hat sich ein zu Null verdient.

Endlich funktionieren die Offside fallen und auch der Einsatz hat echt gepasst heute, da sind tackles durch die Gegend geflogen dass' a Freud is :D

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden:

Hammer Andriy Yarmolenko has been mercilessly mocked by his West Ham team mates today at training after his horror miss during yesterday’s game against Chelsea at the London Stadium. :D

 

Why yu do sis? :lol:

Yarmo ist wirklich die ukrainische Version von Magister Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

West Ham 8 - Macclestown 0

Bist deppad :eek:

schon klar, league two... aber so oft gibts das jetzt auch nicht und vor 4 Wochen hätte ich nicht unterschrieben ob man da ohne Zittern weiterkommt.

Das Spiel wurde nicht übertragen, ich bin gespannt auf die Highlights

Snodgrass mit seinen ersten Toren für West Ham, Lucas Perez hat auch eins beigesteuert :clap:

Antonio holt sich auch Selbstvertrauen das ihm sicher guttun wird

und das icing on the cake ist dass der youngster Diangana beim senior debut gleich doppelt trifft, besser gehts fast nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Leider eine Niederlage gegen die Brighton Hundstruppe, die mit fürchterlichem Tony Pulis Fussball gestern erfolgreich war. Möchte aber Niemanden bei West Ham große Vorwürfe machen, ausser dass man schon in Halbzeit 1 so viel Druck hätte machen können wie in den zweiten 45 Minuten.

Lief halt alles gegen die Hammers gestern. Bei gefühlt 50 Torschüssen, die gefährlich aufs Tor gekommen wären, grätschte irgendwie noch ein Brighton Spieler rein und konnte den Schuss abwehren, und mit einer dummen Verkettung von Fehlern, mit Masuaku als tragischem Hauptakteur der Szene, fing man sich einen Gegentreffer ein, den man nicht mehr aufholen konnte, da Brigthon mit Mann und Maus den verteidigte und den Vorsprung über die Runden brachte.

Tja, one of these days! :(

Abputzen, und weiter geht´s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.