West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Ist die Sache mit dem Umzug ins Olympiastadion eig. schon vom Tisch oder könnte dies immer noch passieren?

koennte noch immer passieren, ist aber meiner Meinung nach nicht sehr realistisch, vor allem West Ham alleine. Es liegen diverse projekte vor und ich glaub das das eine Angebot (im Prinzip ein Stadion fuer alles, Sport, Konzerte, Comunity events etc) den Zuschlag bekommt das es am ehesten mit dem Legacy Concept von Locog uebereinstimmt. Ob sich da West Ham dazumauscheln kann wird man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Banklwärmer

Ist die Sache mit dem Umzug ins Olympiastadion eig. schon vom Tisch oder könnte dies immer noch passieren?

Leider grad ziemlich auf dem Tisch.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2243382/West-Ham-handed-Olympic-Stadium-Club-wins-year-battle-arena.html

After a three-year saga over the fate of the Olympic Stadium, it looks like it will become the new home of West Ham United.

The east London football club have been named as the top choice to move in to the Olympic Stadium when it reopens, it was announced today

The London Legacy Development Corporation board (LLDC) unanimously made the decision in favour of the Premier League club ahead of rivals from Intelligent Transport Services in association with Formula One, UCFB College of Football Business and Leyton Orient.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
bin nur hier zum prokrastinieren.

Nun ist leider doch traurige Wahrheit, West Ham wird ab 2016 im Olympiastadion spielen!

http://www.t-online....tadion-ein.html

Warum ist das so traurig? Ich mein abgesehen vom Nostalgiefaktor, eh klar. Aber die Kapazität wird von 35.000 auf 60.000 fast verdoppelt, heißt also fast doppelte Einnahmen für den Club, wobei ich ja bei West Hams Anhängerschaft schon davon ausgeh, dass man das Stadion relativ gut auslasten kann. Die Leichtathletikbahn wird eh mit Sitzplätzen überbaut, also bleibt man wohl auch in der ersten Reihe recht nah am Geschehen - und vor allem muss sich der Verein für das Ganze nicht verschulden wie Arsenal fürs neue Stadion, sondern zahlt bloß Peanuts. Für die Zukunftsträchtigkeit des Klubs (und ich finde, West Ham gehört einfach in die Premier League) eindeutig ein Gewinn.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Warum ist das so traurig? Ich mein abgesehen vom Nostalgiefaktor, eh klar. Aber die Kapazität wird von 35.000 auf 60.000 fast verdoppelt, heißt also fast doppelte Einnahmen für den Club, wobei ich ja bei West Hams Anhängerschaft schon davon ausgeh, dass man das Stadion relativ gut auslasten kann. Die Leichtathletikbahn wird eh mit Sitzplätzen überbaut, also bleibt man wohl auch in der ersten Reihe recht nah am Geschehen - und vor allem muss sich der Verein für das Ganze nicht verschulden wie Arsenal fürs neue Stadion, sondern zahlt bloß Peanuts. Für die Zukunftsträchtigkeit des Klubs (und ich finde, West Ham gehört einfach in die Premier League) eindeutig ein Gewinn.

Um den Boleyn Ground tuts mir natürlich sehr leid, da muss ich auf jeden Fall nochmal hin, bevor der Umzug statt findet. Für den Verein ist das jedoch ein großer Gewinn wie du richtig sagst und ich hoff die Hammers können sich dadurch schön weiterentwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Um den Boleyn Ground tuts mir natürlich sehr leid, da muss ich auf jeden Fall nochmal hin, bevor der Umzug statt findet.

Same here, btw. War noch nie dort, aber man hat ja eh noch 3 Jahre Zeit zumindest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

absolute frechheit diese entscheidung. es hat anscheinend nicht gereicht dsa das olympic budget ums 4-fache erhoeht werden musste um das kasperltheater ueberhaupt ueber die buehne zu bringen.

nein, jetzt wird auch noch einer der wenigen assets die man vielleicht sinnvoll nachnutzen haette koennen verscherbelt wie zu Jelzins besten Zeiten

- 15 Mio fuer eine 450 Mio Stadion

- ein 40 Mio Loan vom aermsten Council Londons das seit Jahren am Bankrott herumkrebst und 100 weit wichtigere Probleme zu loesen haette.

- laecherliche 2 Mio Miete pro Jahr

- ganz zu schweigen davon das Londons zweitaeltester Klub damit fast garantiert in den Tod getrieben wird.

Gratulation an Gold, Sullivan und West Ham fuers geschickte Verhandeln, aber diejenigen in der Regierung und anderen Organisatinen die diese Entscheidung getroffen haben gehoert die Fristlose.

Das mein Steuergeld fuer die Olympics verschissen wurde kann ich ja grad noch akzeptieren, hat ja infrastruktur maessig doch einiges in Ostlondon bewegt und die Party war auch nicht ohne. Das ich aber ab sofort das Stadion eines Stadtrivalen mitfinanziere geht einfach gar nicht.

#fassungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.