West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Teamspieler
Carlton Cole wurde wg. Trunkenheit am Steuer eingesperrt und später gegen Kaution freigelassen...

Diese Woche verlief generell nicht gut für uns.Die Geschichte mit Cole dann die Niederlage im Carling Cup und dann noch die 40 Millionen Klage von Sheffield wegen der Tevez Geschichte,wobei ich mir nicht vorstellen kann das das wircklich halten kann.

Hoffe das sich die ganzen negativen Schlagzeilen nicht auf die Leistung der Mannschaft auswirkt,den die war bis jetzt vor allem im Upton Park schwer in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Teamspieler

Was sich in den letzten Tagen abgezeichnet hat ist seit heuter sicher.

Matthew Etherington,dienstältester Spieler im aktuellen Kader der Hammers verlässt West Ham in Richtung Stoke City.

An guten Tagen war er in der Lage jede Abwehr mit seinen Flankenläufen vor große Probleme zu stellen,doch leider kamen diese Tage in letzter Zeit immer seltener vor.

Hoffe er findet bei Stoke sein Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Lee Bowyer wechselt leihweise bis zum Ende der Saison zu Birmingham City. Find ich ok, eine generelle Kaderverkleinerung war ja geplant, solange es nicht Upson, Bellamy, Behrami erwischt...

Sehe die Abgänge von Etherington und Bowyer und Davenport dürfte wohl auch bald folgen als gutes Zeichen das man die wichtigsten Spieler halten kann.

Green,Upson,Parker,Noble,Behrami und Bellamy sind für mich die Spieler die uns bei möglichen Abgängen erheblich schaden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler
Die Hammers haben um ca. 11 Mio € den 19-jährigen Stürmer Savio Nsereko von Brescia verpflichtet.

Also ich kenn den Jungen überhaupt nicht...

Der war mir bis jetzt auch gänzlich unbekannt.Die Tatsache das unsere sportliche Abteilung diese Summe für ihn ausgibt lässt mich einmal hoffen das der Bursche einiges draufhat.

Auf jeden fall ist es ein mutiger Schritt von den Verantwortlichen der Hammers,den für 11.Mio € würde man wohl auch einen ganz guten vertigen Stürmer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Scott Parker hat seinen Vertrag bei den Hammers vorzeitig bis 2013 verlängert.

Für mich einer der wenn nicht der wichtigste Spieler bei West Ham.

Hoffe das dadurch auch die anderen wichtigen Spieler (Green,Upson,Neill) gehalten werden können.Lucas Neill hat ja bereits angedeutet das er bei West Ham bleiben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Eigentlich müsste man als Fan der Hammers im Moment vollauf zufrieden sein. Die letzen beiden Spiele gegen Manchester City und Wigan gewonnen und damit den 7.Platz in der Tabelle gefestigt.Hätte sich wohl zu Saisonbeginn niemand ernsthaft gedacht das West Ham zu diesen Zeitpunkt der Saison noch um die Europacupplätze mitspielt.

Doch leider mussten wir die Siege gegen City und Wigan sehr teuer bezahlen.

Nachdem Valron Behrami sich im Spiel gegen City schwer am Knie verletzt hat ist gestern gegen Wigan Jack Collison dasgleiche passiert.Beide werden für den Rest der Saison ausfallen.Damit fehlen uns für die restlichen Spiele zwei absolute Leistungsträger die nur sehr schwer zu ersetzen sein werden. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.