West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Teamspieler
Man verpflichtete noch Herita Ilunga (LV) und David Di Michele......

Weiss vielleicht jemand welche Spielertypen die beiden sind?Muss gestehen das mir keiner von beiden ein Begriff ist.

Desweiteren könnte noch Appiah zu uns stoßen der als free agent gilt und daher auch nach Ablauf der Transferzeit unter Vertrag genommen werden könnte.

Hoffe das wird was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Genau 85 Jahre ist es her, dass die Fußballer vom jüdischen Sportverein Hakoah die Sensation schlechthin schafften: Die Wiener besiegten am 3. September 1923 West Ham United, die damalige Spitzenmannschaft des europäischen Fußballs, mit 5:0 in London....

weiter gehts hier:

http://www.wienweb.at/content.aspx?menu=5&cid=154851

passt wohl noch am besten in den west ham channel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nichts gegen diese Sensation, aber ich denke diese traurige Meldung interessiert die Anhänger der Premier League, inbes. natürlich die Hammers-Fans heute etwas mehr... :eek:

http://www.4thegame.com/club/west-ham-unit...mmers_boss.html

Tja. Wieder einmal ist ein Trainer am Größenwahn bzw. der zu großen (komplett unrealistischen) Erwartungshaltung eines Möchtegern-Besitzers gescheitert.

Kürzlich hat man ihm mit Anton Ferdinand ein großes Versprechen für die Zukunft der Hammers verscherbelt, obwohl der Trainer den Jungen lt. eigener Aussage unbedingt halten wollte und am Transfer D-Day mußte auch noch George McCartney den Club verlassen. Als last minute-transfers holte Sportdirektor Gianluca Nani (ein Italiener) ihm kurzerhand vor Transferschluss noch Di Michele aus Torino und Ilunga aus Toulouse...ich kann mir nicht vorstellen, daß Curbs diese Leute haben wollte...

Der Rücktritt von Curbishley ist der einzig logische Schritt. Ich bin mir aber sicher er ist ein guter Mann und wird schon bald wieder einen neuen tollen Verein finden, wo er als Manager unumschränkt das Sagen hat und ihm kein ahnungsloser Mäzen in die Suppe spuckt. Good luck, Curbs. ;)

@ johnny_knoxville:

Sorry, ich habe Dein Posting nicht/zu spät gesehen. :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

@goleador2000

Kein problem ;)

Find ich tragisch was der Verein hier verbrochen hat. McCartney war glaub ich der einzige LV (!!) im Kader, und den verkauft man dann noch. Ilunge soll zwar auch LV sein, aber ich denke nicht mal Nani weiß wirklich über das Niveau dieses Spielers wirklich bescheid. Verständlicher Schritt von Curbs

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Rücktritt von Curbishley ist der einzig logische Schritt. Ich bin mir aber sicher er ist ein guter Mann und wird schon bald wieder einen neuen tollen Verein finden, wo er als Manager unumschränkt das Sagen hat und ihm kein ahnungsloser Mäzen in die Suppe spuckt. Good luck, Curbs. ;)

ich finde es komisch das du hier solch kritische worte findest und über dick und doof oder wie immer sie heissen mögen, schweigst du dich aus ...

betriebsblind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Rücktritt von Alan Curbishley hatte sich im Grunde schon seit längeren Abgezeichnet,insofern kam das ganze für mich wenig überraschend.

Obwohl ich nie wircklich ein Fan von Curbishley war finde ich hat er mit seinen Rücktritt Größe gezeigt nachdem gegen seinen Willen Ferdinand und McCartney verkauft wurden.

Hoffe das man jetzt so schnell wie möglich einen Nachfolger findet damit wieder Ruhe ins Team kommt,den unser Saisonauftakt mit 2 Siegen aus 3 Spielen war ja nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Donadoni als Trainer von West Ham im Gespräch

zurückRoberto Donadoni könnte nach dem Ende seiner Teamchef-Ära in Italien in der englischen Premier League landen.

Donadoni soll laut englischen Medienberichten bei West Ham United so wie sein italienischer Landsmann Gianfranco Zola, der Däne Michael Laudrup und der Kroate Slaven Bilic zu den aussichtsreichsten Kandidaten auf die Nachfolge des zurückgetretenen Alan Curbishley zählen.

Mit Paolo Di Canio hat ein weiterer Italiener Interesse am Trainerposten bei den Londonern angemeldet. Der Posten des Sportdirektors wird bei den "Hammers" vom Italiener Gianluca Nani ausgeübt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die englischen Medien berichten heute das Gianfranco Zola der Favorit auf den Managerposten bei West Ham ist und bereits heute eventuell eine Einigung erzielt werden könnte.

Wäre auf jeden Fall eine mutige Entscheidung da Zola noch keine erfahrung als Klubmanager besitzt,aber denoch wäre er mir auf jeden fall lieber als Donadoni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.