West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Teamspieler
Valon Behrami (Lazio) nun fix bei West Ham.

Bin schon gespannt ob er bei uns den Sprung in die Startelf schaffen wird,denn soviel ich von Behrami weiss ist das er ein Mann für die rechte Abwehrposition ist bzw. fürs rechte Mittelfeld.

Rechts hinten sollte eigentlich Lucas Neill gesetzt sein und für die rechte Mittelfeldposition haben wir mit Ljungberg und Faubert eigentlich recht gutes Potential.Hinzukommt noch das auch Kieron Dyer auf dem Weg zurück ist und diese Position auch spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin schon gespannt ob er bei uns den Sprung in die Startelf schaffen wird,denn soviel ich von Behrami weiss ist das er ein Mann für die rechte Abwehrposition ist bzw. fürs rechte Mittelfeld.

Rechts hinten sollte eigentlich Lucas Neill gesetzt sein und für die rechte Mittelfeldposition haben wir mit Ljungberg und Faubert eigentlich recht gutes Potential.Hinzukommt noch das auch Kieron Dyer auf dem Weg zurück ist und diese Position auch spielen kann.

QFT!!

allerding muss ich sagen das ich den behrami so gut wie gar ned kenn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

wos is eigentlich da draus worden?? weiß des wer??

nachdem das hier noch nicht thematisiert wurde (und neueinträge schon sehnlichst erwartet werden):

Meanwhile, West Ham United have also acquired the services of 17-year-old Austrian midfielder Georg Grasser from Grazer AK, who will be a part of Tony Carr's youth-team set-up for the new campaign.

http://www.whufc.com/page/News/0,,12562~1355692,00.html

wär natürlich schön, wenn georg eines tages mal für die erste einläuft! (und noch schöner 10x, dann kriegen wir nochmal knete :king: ) :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
West Ham blow with Bellamy injury

By Ian Ferris - August 07, 2008

West Ham striker Craig Bellamy has been ruled out for a month with a hamstring injury.

"I am out for a month and so it is gutting for me not to be able to start the season, especially as I have had a great pre-season and worked really hard," he told West Ham's official website.

"But it won't affect me too much in terms of working through the rehabilitation for this injury and to get back better than before again.

"I have probably had the best pre-season ever and I think I have shown that I proved my point in that I totally recovered from my injury last year and have returned fitter and stronger like I said I would."

"I wanted to hit the ground running and make an immediate impact," the 29 year old said.

"I have done this in pre-season, and was looking to carry this into the start of the new season, but I will just have to wait a bit now to do this."

Pünktlich zu Saisonbeginn fällt Craig Bellamy wiedereinmal verletzungsbedingt aus. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin mal gespannt ob wir bis zu Saisonbeginn noch einen Stürmer holen da die Leistungslücke im Sturm nach Ashton und Bellamy meiner Meinung nach recht groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Pünktlich zu Saisonbeginn fällt Craig Bellamy wiedereinmal verletzungsbedingt aus. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin mal gespannt ob wir bis zu Saisonbeginn noch einen Stürmer holen da die Leistungslücke im Sturm nach Ashton und Bellamy meiner Meinung nach recht groß ist.

da hast wohl recht ja!!

Und vlt kommt ja noch ein killer der eine gute vertretung ist!!

vertrag mitm freddy ljungberg wurde übrigens einvernehmlich aufgelöst!!

was ich wiederum ned so toll find weil da freddy bei da euro doch

ziemlich aktiv war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:

Besteht die Möglichkeit bei whufc in Chadwell Heath

ein Training zu beobachten ?

Vielen Dank

Habe bei meinen letzten Besuch in London nachgefragt ob es die möglichkeit gibt ein Training zu besuchen.Mir wurde mitgeteilt das die Trainings in der Regel unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden.Ab und zu werden allerdings öffentliche Trainings abgehalten (eher vor der Saison,in der Saison eher selten).

Die Termine dazu müsste man direkt bei West Ham anfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Anton Ferdinand für 8 mio pfund zu sunderland!!

ein starker junger spieler der uns da verlässt!!

Wünsch ihn für die Zukunft alles gute.Hat immer alles für die Hammers gegeben.

Wird sicherlich nicht einfach zu ersetzen sein,aber ich denke das zB. ein Tomkins die Qualität mitbringt diese Lücke zu schliessen wenn er seine Einsätze dazu bekommt.Das Talent dazu hat er meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Heute der letzte Tag am Transfermarkt.Bin schon gespannt ob sich bei uns noch was tut.Aktuell gibt es ja das Gerücht das Paulo Ferreira von Chelsea in Verhandlungen mit den Hammers steht.Wäre eigentlich logisch nach dem Abgang von Ferdinand noch einen Abwehrspieler zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.