West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Europaklassespieler
Kaiser Soße schrieb vor 58 Minuten:

Benrahma war jetzt auch nicht mehr so gut drauf, wie noch in den ersten 2 Spielen. Dawson möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen und bei Ogbonna fiel mir gegen die Saints auf, wie langsam er eigentlich ist.

Würde die IV komplett mal umstellen und Yarmo beginnen lassen:

Fabianski

Coufal Zouma Diop Cresswell

Soucek Rice

Yarmolenko Vlasic Fornals

Bowen

IV stimme ich zu, wobei Ogbonna sicher spielen wird. Zouma könnte ich mir allerdings sehr gut vorstellen.

Würde fast Yarmolenko als Stürmer probieren, das hat er für die Ukraine auch das ein oder andere Mal gespielt bzw. mit Bowen rotieren lassen. In dem Fall muss man halt kreativ sein ohne echten 9er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Unglücklicherweise war Sebastien Haller zum falschen Zeitpunkt bei West Ham, als offensiv wenig ging. War immer überzeugt, dass er ein sehr guter Striker ist (was er eh schon bei Frankfurt bewiesen hat), den man nur ausreichend im Strafraum beliefern muss. Diese Saison hätte er sicher sehr viel Wert für West Ham und würde von Bowen, Coufal oder Fornals die Bälle bekommen, die er braucht. War gar nicht einverstanden, als man ihn verkauft hat, und wenn ich an Sonntag denke, bin ich es noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

David Moyes, du völlig verblödetes.....! :redangry::finger4::finger4:

Schreib lieber nicht was ich mir denke.

Gegen die Schwachmaten verlieren, das muss man mal so zusammenbringen.

Als der Trainer wieder die Hosen voll hatte und alle am eigenen Strafraum aufgestellt hat, war´s eh klar, dass man das Zweite kassiert und dann diese Farce und den Elfmeterschützen einwechseln!

Lecken!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Seit England Italien sollte jeder Wissen, dass es nicht so klug ist einen Spieler für einen Elfer zu bringen.

Dass Lingard ein Tor macht war auch irgendwie klar.

Shit happens, aber total unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Seit England Italien sollte jeder Wissen, dass es nicht so klug ist einen Spieler für einen Elfer zu bringen.

Dass Lingard ein Tor macht war auch irgendwie klar.

Shit happens, aber total unnötig.

Lingard hat das Tor gemacht, weil Moyes alle wieder zurückbeordert hat, man kennt nichts anderes von ihm, wenn er gegen United sich anzuscheissen beginnt - aber das mit Noble setzt allem die Krone auf!!

War noch selten so angfressn nach einem Match!

FUCK OFF GOLEM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

Lingard hat das Tor gemacht, weil Moyes alle wieder zurückbeordert hat, man kennt nichts anderes von ihm, wenn er gegen United sich anzuscheissen beginnt - aber das mit Noble setzt allem die Krone auf!!

War noch selten so angfressn nach einem Match!

FUCK OFF GOLEM!

Gollum bitte! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ordentliches Spiel gestern mit einer eindeutigen B-Elf. Noble hat sich voll reingehaut, aber man merkt, dass er auf Dauer nicht mehr ganz mit dem Tempo eines jungen PL-Spielers mithalten kann. Trotzdem auch souveräne Partie von ihm.

Fredericks bis zu seiner Verletzung auch top, hoffe auf ein schnelles Comeback und, dass er an der bisherigen Form anknüpfen kann. Dann ist er eine echte Alternative. Werden wir auch brauchen in dieser Saison bei der Anzahl an Spielen. Johnson auch sehr brav, Diop ebenso ganz trocken hinten. Kral braucht noch etwas um in die Mannschaft zu finden. Yarmolenko, was soll man sagen. Das Können hätte er, ist hin und wieder mal aufgeblitzt, dann wieder über lange Zeit nichts. Wirkt nicht wirklich motiviert oder angespornt wieder mehr Spielzeit zu bekommen.

Schöner Auswärtssieg gegen eine ManUtd. B-Elf, die von den Namen her trotzdem sehr stark war.

Mal sehen was in der nächsten Runde gegen City drin ist.

COYI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

San Antonio wird immer besser. Noch vor 2,3 Jahren hätte ich den als Ausmusterungskandidaten gesehen, da er oft haarsträubende Ballannahmen, Pässe oder Torschüsse in den zweiten Zuschauerrang am Feld geboten hat. Moyes hat das perfekte System mit den dafür idealen Spielern gefunden. Antonio als Solostürmer ist einfach Spitze in einem 4-2-3-1. Soucek (obwohl der bis jetzt eine Grottensaison spielt - kein Vergleich zum Vorjahr) sind 2 großartige Besetzungen im DM. 

Lediglich Cresswell, der mMn in der Defensive völlig überfordert ist, verteidigt wie eine Pussy, sollte ersetzt werden - aber das hätte man schon vor Jahren tun müssen. Nur Hie und Da brauchbare Flanken in den Strafraum schlagen, ist mir zu wenig. Der Rest ist top besetzt und die Bank kann sich auch sehen lassen.

Wenn ich mir die Ergebnisse von gestern anschaue, trauere ich immer noch den Punkten vom letzten Sonntag nach, die mE Moyes mit zwei Kardinalsfehlern hergeschenkt hat:

  •  Erstens hat er ab Minute 70 alle vor oder in den eigenen Strafraum zurückbeordert und man wollte den Punkt ausstehen - vorher hat man vorne attackiert und es war gut. Villa hat gestern auch noch in Minute 95 ganz vorne gepresst.
  • Zweitens war die Einwechslung von Noble als Elferschützen totaler Blödsinn! Moyes war selber Spieler und sollte wissen, dass es ein Quantensprung ist, von der Bank kommend, gleich so ein wichtiges Spiel entscheiden zu müssen. Noble hat dann auch 10 m Anlauf genommen, um noch aufzuwärmen bis er zum Schuss kam

Sei´s drum. Auch diese Saison ist für West Ham Vieles möglich. Siege müssen her! :hammer: whufc_crest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Keine berauschende Performance, aber Job done. Dass das ein Sieg wird stand nie außer Frage. Antonio hat nicht so wirklich Lust gehabt und Bowen macht den normalerweise im Schlaf, aber so schaut's halt aus wenn man nicht zu 100% dabei ist. Kräfte für Brentford geschont, da müssen 3 Punkte her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.