West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
casa schrieb vor 21 Stunden:

Hat noch jemand vor EL Spiele zu besuchen, sofern es die Corona-Regelungen der jeweiligen Länder zulassen?

Von den fix qualifizierten Teams bisher wären ja schon mal sehr feine Spiele möglich.

Prinzipiell ja.

Mal schauen wo in der Umgebung gespielt wird und wie es mit den Reisebestimmungen bis dahin aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Prinzipiell ja.

Mal schauen wo in der Umgebung gespielt wird und wie es mit den Reisebestimmungen bis dahin aussieht.

An Tickets zu kommen wird leider auch schwierig werden, mit der Mitgliedschaft allein wird's wohl nicht reichen befürchte ich.

Ich hab mir auf jeden fall ausreichend Urlaubstage aufgehoben und hoff aufs beste. Wäre fein, wenn ein paar österreichische Hammers dabei sind und man evtl. gemeinsam fahren kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn man nicht zwingend im Awaysektor sein möchte, dann sollten unter Umständen schon Karten leichter zu organisieren sein.

Vielleicht wird ja eine österreichische Mannschaft zugelost, dann kann man hier im ASB alleine schon Connections anzapfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
The Pezident of Bäristan

Braithwaite von Barcelona für den Sturm
Milenkovic von Fiorentina für die Verteidung

Arnautovic ist ja bekanntlich nichts geworden. Da gabs glaub ich auch mal Gerüchte, wobei die Fans sehr zwiegespalten waren.

Declan Rice mit ManC in Verbindung.

Areola fürs Tor von PSG ausgeliehen. Versteh ich jetzt nicht, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Rice wird mit einigen Big Names in Verbindung gebracht, aber West Ham hat ihm ein hohes Preisschild umgehängt. Ein Stürmer und ein Innenverteidiger sollten mindestens noch kommen. Bin auch kein Freund von einer Braithwaite Verpflichtung. Wenn es so läuft wie in den vergangenen Jahren, werden die Hammers am TM noch zuwarten.

Sollte jedoch Rice gehen, bitte sofort Florian Grillitsch holen!. :hagmayr: Er und Soucek wären schon ein feines Duo im zentralen/defensiven MF:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.