West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kaiser S.

Na das sah ja schon sehr gut aus gestern - man hätte Norwich gestern locker mit 5 Toren aus dem Stadion schiessen können und West Ham war drückend überlegen.

Jetzt kann man sagen: guter Saisonstart, also gar nicht West Ham like :D

Wie man hoffen und auch erwarten konnte, ist das ein ganz anderes Niveau bei den Hammers, wenn nicht so viele Leistungsträger verletzt sind wie in der Vorsaison. Lanzini, Anderson und Yarmolenko sind gut drauf und haben viel Qualität. Haller hat sich gleich als der notwendige Striker mit Torgarantie erwiesen. :super:

Masuaku auch stark gestern - den seh ich sowieso lieber als Cresswell auf der RV Position.

Der Einzige, der weiterhin nicht in die Gänge kommt, ist Wilshere. 

COYI 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kaiser S.

So eine Riesen Chance ausgelassen um Dritter zu werden!! :nein:

Viele Groß-Chancen versemmelt, einen sehr unglücklichen Elfer verschuldet - möchte Rice keine Schuld geben, das war Pech aber am Ende des Tages eben Handspiel - und dann sogar noch verloren.

Einiges Pech und ziemlich viel Unvermögen gestern zusammenkommen. Palace war der erwartet schwere Gegner, die haben eine starke Mannschaft und werden am Ende in der oberen Tabellenhälfte stehen......aber man hätte gestern locker gewinnen können - Torchancen wurden leider nicht genutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Kaiser S.

Endlich ist er weg :super: Hätte schon vor gut 2 Monaten passieren müssen.

https://www.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/12/premier-league-manuel-pellegrini-bei-west-ham-united-entlassen

Hat es in 1 1/2 Saisonen nicht geschafft, ein richtiges Team aus guten Spielern zu formen und hinterlässt verbrannte Erde. Sogar ein Declan Rice oder Anderson, die vorige Saison noch Spitze waren, haben sich zurückentwickelt. Diop, Yarmolenko dito - und Haller zeigt bei den Hammers auch nicht das, was er wirklich kann.

Bitte einen jungen, dynamischen Trainer, aber wie ich Sullivan/Gold kenne, wirds eh wieder ein Dinsosaurier wie Allardyce oder Moyes.

Niko Kovac würde ich begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Ston3R schrieb vor 9 Stunden:

Bissl  über 2 Jahre später und der Moyesie is wieder da. Wird eher nix mit dem Abstieg, aber der Kader muss echt in der oberen Tabellenhälfte mitspielen...

Das ist wohl die dümmste aller Entscheidung von den Porno Opas :deppat:

An Abstieg glaub ich auch nicht wirklich (noch nicht), aber trau den Hammers überhaupt nicht mehr. Jetzt kann man sich wieder den öden "Parking the bus" Fussball von Moyes anschauen :facepalm:

Würd mich nicht wundern, wenn es da bald wieder einen Platzsturm der Fans gibt.

Schon oag, wie man viel Geld so sinnlos verbrennen kann.

Armes West Ham!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kaiser S.

Sollen absteigen, diese Ar...löcher! :finger4:

Die zwei Kondolenzdodln Sullivan und Gold. welche ihr Geld mit Dildos und Liebeskuglen verdient haben, bitte auf den Mond verfrachten. Moyes ist der Trainer mit absolut Null Plan, ganz Fussbal England weiss das, und die Hiasln verpflichten ihn sogar 2mal. :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
ASB-Messias
Ston3R schrieb am 29.12.2019 um 22:11 :

Bissl  über 2 Jahre später und der Moyesie is wieder da. Wird eher nix mit dem Abstieg, aber der Kader muss echt in der oberen Tabellenhälfte mitspielen...

Ich find West Ham so zach. Ja, sie werden eher nicht absteigen, aber der Kader?!

Fabianski ist ein guter Goalie. Dann hat man mit Ogbonna und Diop zwei gute Innenverteidiger davor. Cresswell auf links würde für mich bei beiden Manchester Clubs zur Stammformation zählen. Davor sind Noble und Rice auch nicht die Schlechtesten, da gibt's ganz andere Zentralen in der Liga.

Und vorne gibt's wirklich starke Optionen, vielleicht nicht ganz Weltklasse, aber bei den Topteams mindestens Ergänzungsspieler: Lanzini, Yarmolenko, Felipe Andersen, Haller. Und wer hilft dem Club wirklich weiter? Büffel Antonio. Der ist eigentlich der unsung hero dieser seelenlosen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Kaiser S.

Muss zugeben, das sieht jetzt schon durchgehend sehr gut aus, was die Hammer da abliefern. Das hätte ich mir unter David Moyes wirklich nicht erwartet, da zu viele langweilige Bus-Parking Spiele dabei waren. Aber jetzt hat man eine gute Mischung gefunden. Die Defensive funktioniert bestens und vorne wird man immer wieder gefährlich. Soucek und Coufal sind ein großer Segen für West Ham.

Die Niederlage hätte gestern nicht sein müssen, der Auftritt des Teams war im Großen und Ganzen gut. Die beiden Gegentore waren leider indivduelle Fehler, wobei der Ball von de Bruyne beim ersten Tor natürlich große Klasse war.

So können sie gerne weitermachen. Glaub, viele andere Teams würden sich so eine stabile Defensive wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.