SC Wiener Neustadt : FC Red Bull Salzburg


Vader

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Bei ähnlich schlechten Platzverhältnissen wie gestern gegen den WAC sollten drei Punkte aber trotzdem möglich sein und die erwarte ich eigentlich auch.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor der Winterpause wird man mit Lazaro wohl nicht mehr so viel vorhaben. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch ihn einmal auf der Position hinter Alan versuchen könnte. Für meine Begriffe hat er die Fähigkeiten auch auf dieser Position Leistung bringen zu können und wäre eine interessante Option, die ich gerne einmal gesehen hätte, wenn Soriano nicht einsatzfähig ist. In den Trainings hat er immer wieder gezeigt, dass die erste Ballberühung bei ihm stimmt, Kombinationen unter Bedrängnis kein Problem sind und viele kreative Ideen hat, um einen besser postierten Spieler perfekt in Szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wird mit Sicherheit ein ähnlicher Schweinskick wie in Wolfsberg da der Platz zwar kein Eislaufplatz dafür aber eine Gatschgrube sein wird.

Es wird das Gleiche gelten wie gegen Wolfsberg, primär sollte sich mal keiner verletzen und dann schau ma aufs Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich werd mir dieses Spiel schon gebe, es sei denn es findet statt.

Mir käme vor, dass der Platz in Neistadt besser ausgeschaut, als jener in Wolfsberg. Aber jetzt sind ja wieder ein paar Tage vergangen, Schaun wir mal in welchem Zustand der Platz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.