LASK : SAK Klagenfurt


neunzehnnullacht

Recommended Posts

Weltklassekicker

ich wär mit 3000+ schon zufrieden...
schon klar, dass wir mehr potential haben, aber nicht bei einem RL-Spiel gegen den SAK...

Ich lass mich aber gerne eines Besseren belehren ;)

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Heute siegte Red Bull bei schönem Wetter vor nur 6.800 Zuschauer, obwohl man jedes Spiel zuletzt mit 4-5 Toren Unterschied gewann und man schönen offensiven Fussball sieht, fast 20 Punkte Vorsprung in der Tabelle hat, und zuletzt auch noch die großen Bayern und Ajax in Amsterdam mit 3:0 besiegen konnte.

Wenn der LASK wirklich 5.000 Zuschauer gegen den SAK hat, muss man mehr als zufrieden sein !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kenne salzburg wie linz. salzburg ist keine fussballstadt. das ist eine kukturstadt und intellektuelle, akademiker etc. gehen nicht ins stadion, sondern verbringen den nachmittag im oesterreichischen hof (sacher) oder im tomaselli bei einem guten kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich kenne salzburg wie linz. salzburg ist keine fussballstadt. das ist eine kukturstadt und intellektuelle, akademiker etc. gehen nicht ins stadion, sondern verbringen den nachmittag im oesterreichischen hof (sacher) oder im tomaselli bei einem guten kaffee.

Dan hast du aber keine Ahnung von Salzburg ?

Redbull hätte nirgends viele Zuschauer das hat wenig bis nichts mit der Sozialen Schicht zu tun.

Austria Salzburg hat selbst nach der Neugründung um einiges mehr Potenzial & Dauerbesucher als zb. der LASK, dort scheiterts am Stadion.

Weiß nicht auf welche Fanmassen ihr euch immer beruft ? Außer gegen Rapid & Internationale Promi Gegner find ich den LASK seit den achtziger Jahren für Linzer Verhältnisse eher dürftig besucht. 5.000-6.000 wäre in der Bundesliga eure Welt das war sie immer schon.

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dan hast du aber keine Ahnung von Salzburg ?

Redbull hätte nirgends viele Zuschauer das hat wenig bis nichts mit der Sozialen Schicht zu tun.

Austria Salzburg hat selbst nach der Neugründung um einiges mehr Potenzial & Dauerbesucher als zb. der LASK, dort scheiterts am Stadion.

Weiß nicht auf welche Fanmassen ihr euch immer beruft ? Außer gegen Rapid & Internationale Promi Gegner find ich den LASK seit den achtziger Jahren für Linzer Verhältnisse eher dürftig besucht. 5.000-6.000 wäre in der Bundesliga eure Welt das war sie immer schon.

also da kann ich dir nicht recht geben. aus gesprächen mit vielen fußballern und nicht-fußballern in salzburg habe ich mitgenommen, dass in dieser stadt einfach fussball nicht (mehr) zieht. was einmal war, heißt nicht, dass es noch immer so ist. austria salzburg wird auch in der zweiten liga kaum mehr als 2000 zuschauer haben, ich glaube, dass fußball in salzburg einfach nicht mehr saloonfähig ist, denn sonst, red bull bietet es ja, hätte man red bull schon das stadion eingerannt, im sinne von ausverkauften rängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein, schüttl ich mir nicht, weil das war einfach genau so ein sinnloses und substanzloses posting wie von kok, ansonsten hätte ich diesbezüglich gar nichts geschrieben, weil mir die zuseherzahlen ziemlich nebensächlich sind, wichtig ist, dass ich das spiel selbst sehen kann.

also keinen grund zur panik, grundsätzlich bin ich aber deiner meinung, dass endlich diese dummen besucherzahlen-prognosen eingestellt werden sollten - denn kaufen können wir uns davon ohnehin nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nein, schüttl ich mir nicht, weil das war einfach genau so ein sinnloses und substanzloses posting wie von kok, ansonsten hätte ich diesbezüglich gar nichts geschrieben, weil mir die zuseherzahlen ziemlich nebensächlich sind, wichtig ist, dass ich das spiel selbst sehen kann.

also keinen grund zur panik, grundsätzlich bin ich aber deiner meinung, dass endlich diese dummen besucherzahlen-prognosen eingestellt werden sollten - denn kaufen können wir uns davon ohnehin nichts.

Was hast du für ein Problem, ich tu nur meine Meinung kund, seit 15 Jahren befasse ich mich mit den Zuschauerstromanalysen des LASK, warum glaubst spielen wir jetzt Samstag?Weil wir mit diesen Zuschauerzahlen von ca. 20 000 zahlenden hinkommen möchten und es kein selbstläufer ist. Und diskussionen Zuschauerzahlenmässig sind nicht schlecht, es ist nicht uninteressant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

im grunde ist´s mir völlig blunzn wie viel leute am 8.3. auf die gugl pilgern, ich freu mich von tag zu tag mehr auf dieses spiel. einzig den herren die den lask neu übernommen haben, wünsch ich ganz einfach eine halbwegs volle hütte. deren erwartungen sind ja ziemlich hoch, zumindest wäre herr günther ja enttäuscht wenn "nur" 5000 kommen.

über den ausgang des matches möchte ich zu diesem zeitpunkt noch nicht schreiben, ein sieg wäre aber, allein schon der euphorie wegen, unglaublich wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz ehrlich, ich freue mich schon seit Wochen auf dieses Spiel!

Und mir ist es auch sowos von egal, dass es jetzt 'nur' ein Spiel in Liga 3 ist und der gegner 'nur' der SAK ist. Eine Buli partie gegen Grödig wäre auch nicht viel intressanter!

Man sollte immerhin wegen dem LASK ins Stadion gehen und nicht wegen dem Namen des Gegners!

Die neue Führung hätte sich schon ein paar Zuschauer verdient!

Ist halt meine Meinung, da man immer wieder Ausreden zum daheim bleiben hört (Attraktivität des Gegners, Wetter,...)

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wenn man der Wettervorhersage für nächsten Samstag trauen darf, dann hat es bis zu 14° und Sonnenschein.

Diese Ausrede dürfte also mal ausfallen.

das wetter kann immer als ausrede herhalten ;) !

"bei dem oaschwetter stell i mi ned ind kältn!"

vs.

"bei so am schen wetter hab i echt was besseres zu tun, als ma den schweinskick anzuschaun!"

:=

ideal wär bewölkt, windstill, aber ned zu kalt. da ham tendenziell die wenigsten a ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.