Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Gast Wendelinho

der geist ist zumindest willig ... *gg*

i foa jetzt a auf oans hoits dahoam ned aus i muss feiern....

An Tagen wie diesen.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Ein ganz wichtiger Punkt: Politik"

Trifft sich gut.

Strugl ist sowieso LASKler.

Sportstadtrat Giegler gibt sich bislang auch Sportbegeistert. (Das absolute Gegenteil von Frau Dolezal)

Und mit Luger haben wir endlich wieder einen BM, der zumindest den Stellenwert des Fussballs kennt. Auch wenn er BW'er ist. (Vergleiche das mit Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Keine wirklichen News, aber gut das Ganze mal aus Holzhey's Mund zu hören.

Sehr sympathisch!

- breite Basis

- Ziel 20 Freunde

- Begriff Freunde bewusst gewählt, da keine wirtschaftlichen Interessen dahinterstecken

- LASK soll wieder Verein von allen Oberösterreichern werden, jenseits von Parteigrenzen

- Politik soll mit ins Boot

- Holzhey hat schon vor 2 1/2 Jahren mit Reichel gesprochen

- es gibt einige Bekundungen von Sponsoren, dass sie einsteigen, wenn der Deal in trockenen Tüchern ist. Interessant war das Wort WIEDER. (OÖ Vers?, AVE?, Oberbank?)

- rechtliche Details sind noch zu klären, Verträge sollen bis 20.12. stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir sind PMR endlich los! ich glaubs immer noch nicht. klar, er kann immer noch einen rückzieher machen, aber trotzdem ist er weg, weil sollte er das machen, dann ist das sein ende im fußball...nie wieder wird ihm wer was geben.

jetzt geht mir die frage durch den kopf, ob wir ihn auch los geworden wären, wenn wir nicht abgestiegen wären, oder wenn wir die relegation gewonnen hätten...ich glaube es nicht...also sagt mir der optimist in mir, dass wirklich ALLES seinen grund hat. nie mehr wird das "REICHEL RAUS" im stadion angestimmt, ich kann endlich wieder meine zeit im stadion verbringen (a bissal wird mir der ticker schon abgehen) und endlich sehe ich wieder eine rosige zukunft (was den LASK betrifft).

max. ein paar wochen noch und ich werd mir meine DKs kaufen. :clap:

klar ist auch, dass sich die neuen erst beweisen müssen und wir werden auch kritisch ihre handlungen betrachten (das hat uns eben die erfahrung schmerzlich gelehrt), aber meine unterstützung haben sie auf jedenfall von der ersten sekunde an. sollten sie alles für den LASK geben und es aber nicht schaffen, dann werde ich trotzdem überall mit ihnen hingehen.

trotzdem forder ich jetzt die namen aller beteiligten die uns befreit haben! ich bin ihnen sooooo dankbar :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich behaupte jetzt einmal, das war der Durchbruch. Der Vertrag ist verbindlich und (nur) das ist wichtig. Das Wirtschaftliche ist, laut Aussage mehrerer Personen, geregelt. Das war ja der härteste Brocken. Damit sind vermutlich auch die Haftungen gemeint. Jetzt das Ganze so schnell wie möglich in Verträge fassen und am 20. Dez. Reichel entlassen. Somit kann mit dem Wiederaufbau begonnen werden.

DER LASK IST FREI! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Mir bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Endlich ist der LASK wieder der LASK.

Unglaublich was da grad für ein Ruck durch Fußball OÖ geht.

Nach der 11 Uhr Botschaft heute hätt ich nicht mehr mit diesem Ausgang gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- LASK soll wieder Verein von allen Oberösterreichern werden

:verbot:

Gehts schon wieder los mit der Überheblichkeit und Großmannssucht? Habts denn gar nix aus den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten gelernt?

Keine Demut? Nicht einmal ein bisserl?

Manche Dinge ändern sich eben nie ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na endlich!!

gratulation, und auf eine bessere zukunft!

kostet mich zwar a steign bier, aber die zahl i gern und derjenige hat sichs auch redlich verdient.

hoffentlich gehts auch sportlich wieder bergauf, linz braucht endlich wieder einen verein in der bl :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Burschen, ich will ehrlich sein und ich genier' mich nicht, aber ich habe grade Tränen in den Augen...

Wenn es wirklich komplett klappt und man den Club auf gesunde Beine stellt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Mah, ich kann meine Gefühle momentan nicht in den Griff kriegen. Das geht schon ins Herzerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Burschen, ich will ehrlich sein und ich genier' mich nicht, aber ich habe grade Tränen in den Augen...

Wenn es wirklich komplett klappt und man den Club auf gesunde Beine stellt, dann ist das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Mah, ich kann meine Gefühle momentan nicht in den Griff kriegen. Das geht schon ins Herzerl...

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben.

Der Moment, wo Wolfgang Fröschl in der ersten Frühlingspartie über die Lautsprecher uns Fans einheizt, mit den Worten: "Wir sind FREI!" Kann sein, dass dann auch bei die Tränen fließen. Vielleicht dann auch noch mit rund 4000 Zusehern...

Oder Woifi, des mochst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:verbot:

Gehts schon wieder los mit der Überheblichkeit und Großmannssucht? Habts denn gar nix aus den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten gelernt?

Keine Demut? Nicht einmal ein bisserl?

Manche Dinge ändern sich eben nie ....

A geh. Du schreibst die ganze Zeit vernünftig und jetzt musst die Aussage aus dem Zusammenhang reißen und dich darüber aufregen. Hast doch nicht nötig.

Es war in letzter eine "schwarze Tendenz" zu erkennen. Holzhey hat betont, dass Parteizugehörigkeit kein Kriterium zur Unterstützung des LASK sein soll. Und dass wir nicht nur in Linz bzw gerade außerhalb von Linz (etwa im Mühlviertel) eine breite Fanbasis haben, ist nix Neues und auch nicht überheblich.

So, und jetzt widme ich mich wieder Erfreulicherem - der LASK ist frei! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.