Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

Laut OÖN liegt der Ball jetzt bei Reichel - er muss die Vollversammlung einberufen. Er wartet angeblich bis alle Punkte abgehandelt sind.

Im sportlichen Bereich soll jetzt tatsächlich Jürgen Werner beteiligt sein.

Nachsatz: Das Ganze ist für mich wieder nichts Genaues - sie schreiben halt das, was bekannt ist. Den Rest saugen sie sich aus den Fingern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen.

E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen.

Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. € gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl).

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen.

E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen.

Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl).

Irgendwie beschleicht mich schon wieder ein ungutes Gefühl. Warum ist schon wieder ein "entscheidender Tag" wenn eh schon alles im Vorvertrag geregelt wurde...Naja, abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Irgendwie beschleicht mich schon wieder ein ungutes Gefühl. Warum ist schon wieder ein "entscheidender Tag" wenn eh schon alles im Vorvertrag geregelt wurde...Naja, abwarten.

Ich bin auch wieder etwas verunsichert. In Radio OÖ. haben sie heute gesagt, dass auch ein Konkurs des Lask noch nicht vom Tisch ist. Das deutet eher darauf hin, dass doch irgendwelche Leichen, die bisher nocht nicht bekannt waren, aufgetaucht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Freunde des LASK treffen sich heute bzgl. den ganzen Verträgen.

E: Um 16 Uhr in der Kanzlei von Anwalt Bernhard Huber. Die Gruppe ist auf 15 Personen angewachsen.

Der Reichel-Anwalt hat den mehr als 100-seitigen Vertrag von über 5,1 Mio. € gestern zugemailt bekommen. Heut gibts eine Telefonkonferenz der beiden Seiten. Weshalb heute ein "wichtiger Tag für den LASK ist" (O-Ton Rabl).

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Volksblatt: ... Die Probleme seien die Entfesselung der von Reichel geschaffenen Firmenkonstrukte sowie die Haftung für jetzt noch nicht bekannte, möglicherweise aber doch vorhandenen Außenstände....

Ups! Hätt mich auch gewundert, wenn da nicht noch ein paar Leichen rumschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.