Reichel weg – Der LASK ist FREI!


Litzi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Als Absichtserklärung (auch Grundsatzvereinbarung) werden im Rechtswesen einige mehr oder weniger rechtsverbindliche einseitige Willenserklärungen eines Verhandlungspartners verstanden, die das Interesse an Verhandlungen oder am Abschluss eines Vertrages bekunden sollen", lautet die Definiton auf Wikipedia. Reichel-Anwalt Rabl ist jedoch bemüht, die Zweifel zu beseitigen: "Es ist viel mehr als eine Absichtserklärung. Es ist eine verbindliche Vereinbarung, die jetzt noch in Einzelverträge umzusetzen ist." Bis zum 20. Dezember sollen diese Verträge ausgearbeitet werden, um die endgültige Übernahme bis dahin über die Bühne zu bringen. Zwar könne bei jedem Vertrag etwas passieren, man gehe aber davon aus, dass weiterhin so konstruktiv an einer Lösung gearbeitet wird, sagte Rabl. Zumal "wirtschaftlich alles klar ist".

Quelle: "http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/7045-lask-uebernahme-grundsatzvereinbarung-unterzeichnet"

:clap::clap: :clap: :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BITTE BITTE BITTE neues Präsidium:

FIRST TO DO: AKADEMIE wieder zurückholen und eine professionelle Jugendarbeit aufbauen ! ....ALLES ANDERE WIRD VON SELBST KOMMEN !!!!!!!!!!

(...nachdem man sich natürlich als neuer Vorstand neue Satzungen hinsichtlich der Mitglieder und deren Mehrheiten GRÜNDLICHST überlegt hat)

DANKE Herr Oberndorfer !

DANKE Herr Starhemberg !

DANKE
DANKE
DANKE .

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was ich zuerst noch loswerden wollte: 2 stunden war ich mittags nicht im asb >>> 6 seiten versäumt!

Nie wieder soll jemand meinen, der LASK ist weg vom Fenster. Ich glaube, jetzt sind wir wieder so stark wie zuletzt in den 90er Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

BITTE BITTE BITTE neues Präsidium:

FIRST TO DO: AKADEMIE wieder zurückholen und eine professionelle Jugendarbeit aufbauen ! ....ALLES ANDERE WIRD VON SELBST KOMMEN !!!!!!!!!!

(...nachdem man sich natürlich als neuer Vorstand neue Satzungen hinsichtlich der Mitglieder und deren Mehrheiten GRÜNDLICHST überlegt hat)

DANKE Herr Oberndorfer !

DANKE Herr Starhemberg !

DANKE

DANKE

DANKE .

War klar, dass du der am meisten pessimistisch war jetzt auf einmal in Euphorie ausbrichst.

Ich warte jetzt einmal bis die Übernahme abgewickelt wurde, der LASK die Lizenz hat und alle Spieler bleiben. Dann erst freu ich mich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

I drah duach foa grod mit sooo einem grinser im gsicht hoam!

Freeeeeee ASK

zwickts mi i moa i tram.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

So helfts einem Steirer ... hab grad meine senderliste durchforstet und einen Sender namens LT-1 OOE gefunden ... wenn man da draufschaltet seh ich HT 1 innviertel ... ist das der Sender den ich brauch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.