Spieler der Herbstsaison


Fry

Wer war für euch der beste Spieler in er Herbstsaison?  

12 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
Für mich war es Wisio!

Bin auch für Wisio obwohl auch Kafkas oder Schoppitsch in Betracht kämen auf Grunde der letzten Leistungen.

Aber konstant die ganze Saison rückblickend war wohl Wisio neben Schicklgruber der wichtigste Mann :super:

Für mich kämen zwar auch noch andere in Betracht aber die sind entweder nicht mehr beim Club oder zu lange auf der Bank gesessen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Christian Mayrleb als besten Spieler der Saison zu wählen kann wohl nur ein Witz sein :nein:

Ich denke hier sollte wirklich ein Spieler gewählt werden der die gesamte Saison konstante Leistungen brachte.

Die Entscheidung zwischen "Schicki" und Wisio fällt nicht leicht, dennoch bin ich eher für Wisio der auch in unseren "Katastrophenspielen" mit Abstand der beste Mann war.

Zu Christian Mayrleb sei noch gesagt, es würde mich freuen wenn er die nächste Saison so spielen würde, wie jetzt die letzten Spiele dann könnte man am Saisonende daran denken ihn zu wählen. Aber mal ehrlich nur auf Grund der letzten Spiele? Ich weiß nicht :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Christian Mayrleb als besten Spieler der Saison zu wählen kann wohl nur ein Witz sein :nein:

1. komisch, dass er dann im Voting dabei ist (nicht von mir gestartet)

2. dachte ich es gibt hier Meinungsfreiheit - ich finde er hat sich gut gemacht und war auch die restliche Saison nicht der allerschlechteste - mit dem Glieder gemeinsam konnte es mit ihm anscheinend nie was werden, aber den kann man wohl kaum als Spieler der Saison nehmen, da er ja weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

2. dachte ich es gibt hier Meinungsfreiheit

Du sollst nicht immer alles auf die Goldwaage legen und es als Angriff deiner Person sehen.

Sicher gibt es Meinungsfreiheit. Mir ist nur unverständlich wie man einen Spieler der erst die letzten Runden zu einer halbwegs normalen Form auffläuft, zudem nichtmal Stammspieler war als Spieler der Herbstsaison wählen kann. Aber du kannst es mir ja erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Für mich kommen folgende Spieler in Betracht: Wisio, Kafkas, Schoppitsch und Glieder. Wisio ist leider zu oft verletzt um in als Spieler der Saison wählen zu können. Kafkas hat mir bis zum Austria-Spiel sehr gut gefallen, hat aber leider ab und zu schwächere Tage. Glieder ist nicht mehr bei Pasching, sonst die Nr.1. Somit kommt für mich nur Kai Schoppitsch in Frage. mMn hat er der Mannschaft in der schlechten Phase am meisten gebracht. Eine richtige Verstärkung eben, kann nur hoffen das er bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.