SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Mecki

Recommended Posts

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Boskovic

Hofmann - Schaub - Burgstaller

Starkl

Petsos hätt ich auch geschont, aber doch nicht Boyd zaus gegen Innsbruck, den hätte ich - wenn schon - in Ried draußen gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Schrammel; Behrendt, Boskovic; Hofmann, Schaub, Burgstaller; Starkl

Petsos und Boyd auf der Bank

Er kann es einfach ned lassen. Warum kann man ned einmal gegen so ein Team mit der stärksten Aufstellung anfangen und dann wenns entschieden ist einfach wechseln...

Edit.: Achja und wieder Behrendt im DM... :-(

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich hätte es schlimmer gefunden, wenn Hofmann/Boskovic nicht gespielt hätten. So müssen/werden wir halt mit schnellen Spielzügen und Schnittstellenpässen zum Erolg kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Na ja, diesesmal wenigstens die Abwehr gleich gelassen.Petsos kann ich verstehen, aber gegen vermutlich sehr defensive Innsb. ohne einen Kopfballstarken MST ist vielleicht ein fehler.

Hätte eher einen von den "zwei alten" nicht aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Behrendt - Boskovic

Hofmann - Schaub - Burgstaller

Starkl

Petsos hätt ich auch geschont, aber doch nicht Boyd zaus gegen Innsbruck, den hätte ich - wenn schon - in Ried draußen gelassen.

Wenn sich wer schonen verdienen würde, dann Trimmel. BOYD MUSS SPIELEN. IMMER. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne echten Stürmer bereitet mir sorgen...

Starkl ist ein richtiger Stürmer. Nur wurde er halt in der Kampfmannschaft immer am Flügel eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.