Fanstammtisch 4.Dez.


Spanishfly

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Am Donnerstag den 4. Dezember, um 18.30 im Langholzfelderhof, findet der letzte Fanstammtisch dieser Saison statt.

Interessante Diskusionspartner werden hierbei nochmal aufgeboten!

Verein: Manager Stefan Reiter

Trainerstab: Leo Lainer

Mannschaft Christian Mayrleb, George Datoru, Patrick Pircher, Pepi Schicklgruber(?)

Dieses Mal gottlob auch mit technischer Unterstützung, so das man nicht unbedingt die Kunst des Lippenlesens beherrschen muss. :D

Besonders bin ich ja mal auf unseren Co gespannt.

Mal sehen ob wir dieses Mal die 100 überschreiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Einmal pro Saison würde reichen. Der letzte war doch erst?

Hoffentlich stumpft das mal nicht ab :nein:

Ganz deiner Meinung. Das artet ja fast in eine Werbe- und Geschäftsaktion für den Langholzfelderhof aus. :nein:

1-2mal pro Saison ist mehr als genug!!!

PS: Ich werd aber trotzdem vorbei schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ja, diese Gäste können sich schon sehen lassen, obwohl für meinen Geschmack ist pro Monat ein Fanstammtisch zu viel des Gutem.

Einmal pro Saison würde reichen. Der letzte war doch erst?

Hoffentlich stumpft das mal nicht ab :nein:

das seh ich auch so. alle 2,3 monate wär in ordnung..

bin schon drauf gespannt, obwohl ich sagen muss: umso mehr leute desto weniger der grad der konstruktivität. eine kleine aber feine runde, wie es beim ersten mal war, hat am meisten was weitergebracht..

es ist jedoch höchst positiv, dass der andrang sehr groß ist, das zeigt doch das etwas in bewegung ist.. im dorf..!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Superiors Pasching

Eure Homepage funktioniert zur Zeit leider nicht, hätte gerne ein paar Infos über euch. Als wir letzte Runde bei euch waren, habe ich einige mit Superiors-Pulli usw. gesehen, habt ihr mit den früheren "Commando Caramba" zu tun, oder seit ihr komplett neu. Der Choreoversuch, war von euch?

Hat zwar nicht überzeugt, aber immerhin ein Zeichen, dass ihr es probiert.

@Topic 1 x im Quartal reichen solche Stammtische mMn vollkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Fanstammtisch wurde wegen der Sortlerwahl - Gala, wo alle Spieler des FCP eingeladen sind abgesagt!

Meiner Meinung nach sowieso besser den Fanstammtisch im Frühjahr zu machen :yes:

Und die Superiors Homepage geht wirklich nicht!

:schluchz: Ja ist uns schon bekannte aber der Webmaster scheint irgendwie unerreichbar :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:schluchz: Ja ist uns schon bekannte aber der Webmaster scheint irgendwie unerreichbar :ratlos:

Ist schon geklärt. Der "Server" ist im A...

Voraussichtlich Donnerstag funktioniert die HP wieder.

bearbeitet von RedAntic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.