Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

solange du die richtige adresse eingesendet hast, wirds wohl kein problem sein :davinci:

Hab eh die genaue Bezeichnung eingesandt.

Hätt mich nur interessiert, weil heikki in seinem Ragepost ja irgendwie gemeint hat "bei der heutigen(gestrigen) Frage wirds für manche eine überraschung geben"

Hab gedacht das war vl. der Stolperstein, aber gut:

[x] wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn ich die AC machen würde waere alles anders :)

Als IT-ler wuerden nur Antworten in einem fix vorher definierten Format als korrekt gewertet werden und der Sieger haette nicht mehr als 15 Punkte, weil es nur schwere Fragen geben wuerde.

Aber das will wahrscheinlich auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

unforgivenll, ja genau, da kommen dann ja nur noch Oarschlochfragen! Da wär sogar ich noch gscheiter.

Wenn man vier Tage vorm 1.12. erfährt, dass man halt einfach mal 24 Fragen bis 29.11. aus dem Hut zaubern soll, kann das schon mal passieren. Auch ein Grund, warums heuer wohl soviele Probleme gibt. Wenn ichs früher erfahren hätt, dann wärs wohl nicht so chaotisch geworden.

Ma, wie sollt's auch anderes sein? Schuld ist natürlich, und wie immer, der Dannyo! :davinci: Schön wie jeder AC Thread auf dasselbe hinausläuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wartest du eigentlich den ganzen Tag auf meine Posts?

na, vergleichs mit einem gemütlichen spaziergang wo dir plötzlich aus dem nichts eine taube auf die stirn gackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

unforgivenll, ja genau, da kommen dann ja nur noch Oarschlochfragen! Da wär sogar ich noch gscheiter.

Ich würd mich am klassischen Ablauf orientieren, zuerst paar Fragen, wo die Antwort immer Rapid ist, danach ab ca Tag 10 die Fragen, die wirklich aussortieren, irgendwann mal ein such die Fehlkäufe Gitterrätsel und am 24. wo eh keiner Zeit hat, paar so Marsmenschen.

Grad so klassische "Gouadeloupe zählt als richtig" oder "Finde unter 10 verschiedenen Ballbesitzstatistiken die eine raus, die zählt" Fragen/Antworten gibts dann nicht :)

Und Punkte für "Österreich hat ein Tor kassiert"... ? :nein: Da müßte ja auch zählen "Heikki hat ne Frage gestellt" oder "da rennt ein Spiel" zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

na, vergleichs mit einem gemütlichen spaziergang wo dir plötzlich aus dem nichts eine taube auf die stirn gackt

So fühlt es sich auch an, wobei der Gack halt verbal daherkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.