Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

/dev/NULL

nachdem ich depp nur die halbe frage gelesen ... und nur das spiel/ergebnis+datum abgesendet hatte ... hat sich die AC heuer wohl für mich erledigt, naja schade :/ werds aber weiterhin verfolgen und sehen ob ich die ein oder andre frage noch beantworten kann/könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nehme eher an, dass es sich um dir frauen cl handelt

bitte auch um erklärung :-)

@ heikki: bilder sind zwar cool, und die idee auch hinter dem heutigen sehr fein...

aber andere gewinnspiele schaffen es auch die üblichen verdächtigen zu verhindern. so ist es eine sinnlose frage mit 10sek beantwortungszeit :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Dass seit Tagen nicht mal eine richtige Antwort von offizieller Seite kommt ist auch etwas schwach. Kann ja nicht so schwer sein, die Frage vom Vortag täglich kurz zu beantworten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wenn ich mir die letzten Tage so durchlese kann ich dir, lieber Heikki, nur eines ans Herz legen: bitte füge folgende Warnung gleich in den Starpost ein!

tumblr_me9v45s1pd1r4wbhxo1_500.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?!

Ich nehm jetzt nur diesen Post stellvertretend für die letzten 7 Seiten her, die mir jegliche Lust an der AC genommen haben.

Ich hab gefühlte hundert Mal erwähnt, dass die Fragen straight forward sind. Wenn ein Spiel gesucht werden würde, dann würde in der Frage auch "Spiel" stehen. Wenn eine Veranstaltung gesucht wird, steht in der Frage "Veranstaltung". Die Veranstaltung wäre ja eigentlich die komplette Asienmeisterschaft, die findet aber nicht nur an diesem einen Tag statt. U-20-WM-Auslosung wärs gewesen. Ich hab aber keinen Bock mehr, Interpretationsdiskussionen zu führen. Daher Punkte für alle. Ist mir wurscht.

Dass man auf dem Begriff "voraussichtlich" so lang herumreiten kann, geht nicht in mein Hirn rein. An einem bestimmen Tag in der Zukunft ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nichts zu 100% fix. Darum "voraussichtlich".

Antworten der letzten Tage wissts sonst eh.

UWCL Viertel-/Halbfinali mit Barca/Wolfsburg und Torres/Potsdam

Parc des Sports d'Annecy

Pipinsried

Auslosung U-20-WM Neuseeland / Spiel um Platz 3 Asienmeisterschaft

"Österreich hat ein Tor kassiert" auf die Frage "Was ist gerade passiert"? Von mir aus. Hätts zwar gern etwas konkreter gehabt (zB "Heinz Lindner patzt und verursacht das 0:2 gegen die Elfenbeinküste") aber wie gesagt: Ich werd nimmer diskutieren.

Weil einige meinen, die heutige Frage sei angeblich so einfach: geb euch morgen die Antwort darauf.

am ende haben 37 leut 24/24 und es gibt eine stichfrage auf zeit die dann keiner lösen kann

Nachdem die Fragen ja allesamt soviel Interpretationsspielraum lassen, sollt ich mich besser davor hüten, eine weitere, 25te, zu stellen. Wär daher wohl besser, den Sieger am 24.12. auszulosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

"Österreich hat ein Tor kassiert" auf die Frage "Was ist gerade passiert"? Von mir aus. Hätts zwar gern etwas konkreter gehabt (zB "Heinz Lindner patzt und verursacht das 0:2 gegen die Elfenbeinküste") aber wie gesagt: Ich werd nimmer diskutieren.

Könnt man das dann so einrichten, dass da auch "Zulechner erzielt ein Tor gegen Sturm Graz" zählt? Weil Zulechner trifft mittlerweile auch annähernd so viel wie Drogba und Österreich hat da ungefähr so gespielt wie Sturm heute :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem du meine antworten bekommst, solltest eigentlich wissen das 90% ned ernst gmeint sind.

Das unterschieldiche auffassungen entstehen liegt glaub ich in der natur der ac, und wird dir auch klar gewesen sein.

Wennst einfach am folgetag die antworten postest und auf diskussionen kurz klärend eingehst, wär schon einiges gleich verständlicher.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Nachdem du meine antworten bekommst, solltest eigentlich wissen das 90% ned ernst gmeint sind.

Das unterschieldiche auffassungen entstehen liegt glaub ich in der natur der ac, und wird dir auch klar gewesen sein.

Wennst einfach am folgetag die antworten postest und auf diskussionen kurz klärend eingehst, wär schon einiges gleich verständlicher.

Peace

der einzige, der immer unterschiedliche auffassungen hat und einen wirbel in die ganze AC hineinbringt (dass dem heikki da die lust vergeht ist verständlich)...sorry, aber das bist zu 90% du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Also wenn man jetzt gelten lässt, dass Österreich ein Tor kassiert hat, verstehe ich den Sinn des Spiels überhaupt nicht mehr.

Aufgrund der Reaktion des Moderators war klar, dass entweder Österreich oder Rapid ein Tor bekommen hat.

Da hätte man eine 50:50 Chance gehabt.

Da ich aber nicht mehr wußte aus welchem Spiel die Worte stammten habe ich nichts eingesendet.

Wenn man sich da nicht ärgert wann dann?

Kurz: AC sollte kein Kindergeburtstag sein!!

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige, der immer unterschiedliche auffassungen hat und einen wirbel in die ganze AC hineinbringt (dass dem heikki da die lust vergeht ist verständlich)...sorry, aber das bist zu 90% du

Es hat sich genau um 2 fragen gehandelt.

1 x das legia nix beigetragen hat.

Das war auch ernst gemeint

Und 1 x ob ein fussballspiel eine veranstaltung is.

Da hab ich vor meinen kommentar hier bereits die antwort u20wm auslosung abgesendet weil ich mir schon denken konnte wie ers meint.

Bis heut hat er aufs trolling entspannt locker reagiert, wer soll wissen das erm auf einmal das feidl im sackl aufgeht.

Er wird sich ja im vorfeld a antwort samt begründung überlegt haben, das soll er einfach zeitgerecht posten, vertreten und gut is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.