Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

blablabla

Najo, mir war aufgrund der Emotionalität und Parteiergreifung klar, dass es keine 2 österr. Mannschaften sein konnten...

edit

diese Aussage und Oliver Polzer als Kommentator widersprechen sich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

17davdvifq.PNG

Welches Spiel ist auf diesem Bild zu sehen, wann und wo fand es statt, wie endete es, und wer war der Schiedsrichter?

[x] done

Es war Österreich - Elfenbeinküste, das Tor zum 0:2

Habts vorher noch alle Videos auf Youtube löschen lassen?? Das war ned leicht zu finden. auf Youtube nämlich gorned...

War es schon, hab das Spiel auch zuerst nicht gefunden, dann per Zufall drüber gestolpert. Kurz bevor ich aufgeben wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

habs mir noch gedacht :/ ... naja hab dann bei einer 50:50 auswahl zwischen rapid und dem nationalteam ... knapp aber doch verloren :D

naja, dafür das heutige ohne großen suchaufand abgehakt.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.