Advent Competition 2013


Dannyo

Recommended Posts

/dev/NULL

Asienmeisterschaft, Spiel um Platz 3...

hatte ich auch kurz als mögliche lösung gesehen ... mMn ist aber die asienmeisterschaft die veranstaltung und das spiel um platz 3 nur ein teil dieser und nicht eigenständig zu sehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?!

Africa cup wär auch und ein paar britische ligen gäbe es da auch...

Wahrscheinlich wäre das Spiel dann teil der großen Veranstaltung und somit keine einzelne. Aber wissen tu ich natürlich nicht wie Heikki denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wäre das Spiel dann teil der großen Veranstaltung und somit keine einzelne. Aber wissen tu ich natürlich nicht wie Heikki denkt

Mir kostet das überlegen wie er das gemeint haben könnte sowieso mehr zeit als das beantworten an sich...

Today easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Gut wenn ein professionelles (eigentlich jedes terminierte) fussballspiel keine Veranstaltung is, was dann?!

Africa cup wär auch und ein paar britische ligen gäbe es da auch...

welcher länderübergreifende verband trifft da auf die britischen ligen zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

scheiss ned herum ... es gibt noch kan spielplan für 2015. :p

Najo, schon. Auf der englischen Wiki, haben sie die Termine eingetragen. Und die werden schon a Quelle dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss ned herum ...

was soll ich sonst den ganzen tag machen?

aber stimmt schon.

Asien Cup ist nicht voraussichtlich sondern ein fixierter Termin.

und britische bewerbe sind nicht voraussichtlich sondern maximal vorab geplant... außerdem sind recht wenig Freitag Partien auf der Insel

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.